Home » Plattformen » Playstation » Playstation 4 » Dishonored: Death of the Outsider – Bethesda kündigt neuen Ableger an
Dishonored: Death of the Outsider

Dishonored: Death of the Outsider – Bethesda kündigt neuen Ableger an

Dishonored 2 ist gerade wenige Monate alt, da stellt Publisher Bethesda auf der E3 2017 schon den nächsten Leckerbissen aus Corvos Universum vor: Dishonored: Death of the Outsider, Tod des Outsiders im deutschen Titel. In einem spannenden Trailer, der von dem „Drunken Whaler“-Lied, das bereits den Cinematic Trailer des ersten Teils unterlegte, begleitet wird. Wir verfolgen einen weiblichen, unbekannten Assassinen, sehen bullige Matrosen und wie diese nacheinander das Zeitliche segnen. Scharfe Klingen, Teleportationen und wenig später sehen wir Billy, die Protagonistin des Trailers, wie sie einen Mann befreit. Dieser befiehlt den Tod des Outsiders.

Der Outsider ist eine bekannte Figur aus Dishonored, der die Spielenden mit übernatürlichen Kräften ausstattet, weder gut noch böse ist und seine ganz eigenen Ziele verfolgt. Und nun soll er also sterben. Ab dem 15. September 2017 wird diese Aufgabe unsere sein.

Sag uns deine Meinung:

Auch interessant!

Amazon

Amazon Cyber Monday – Deals und Angebote am 23.11.2017

Donnerstag! Bald haben wir die Woche hinter uns gebracht. Zum Glück gibt es aber bis ...