News PC Playstation Playstation 4 Xbox Xbox One

Dishonored 2 – Spielbare Demo angekündigt

4. April 2017
Gilles Tanson

author:

Dishonored 2 – Spielbare Demo angekündigt

Für manche mag es komisch klingen, dass es eine Demo zu einem Spiel geben wird, dass bereits letztes Jahr erschienen ist. Dennoch hat Bethesda angekündigt, dass es eine Demo zu Dishonored 2 geben wird. Diese wird am 6. April erscheinen und die ersten drei Missionen in voller Länge beinhalten. Das Erlebnis entspricht also eins zu eins der Vollversion.

Dishonored 2 ist klar eines der Highlights des letzten Jahres gewesen. Es gab viel Lob zur Story sowie zum Gameplay. Eine solide Grafik, spannende Schleichmissionen und das Zusammenspiel der verschiedenen Fähigkeiten haben viele Spieler überzeugen können. Vielleicht wollen die Entwickler von Arkane Studios nun auch noch die unentschlossenen Spieler überzeugen. Vielleicht bekommt der ein oder andere durch die Demo Lust auf die Vollversion. Jedenfalls sollte man sich dieses Möglichkeit nicht entgehen lassen, das Spiel testen zu können.

Für diejenigen, die sich entscheiden die Vollversion zu kaufen, hat sich Arkane Studios ebenfalls etwas überlegt. Anstatt die drei Missionen nochmals spielen zu müssen, kann der Spielstand der Demo übernommen werden. Dies betrifft auch alle erreichten Errungenschaften. Man kann also problemlos mit der Vollversion weiterspielen.

Gilles Tanson

Was damals mit dem Game Boy Color anfing, ist zu einer echten Leidenschaft für Spiele herangewachsen. Wahrscheinlich auch deswegen habe ich mich entschieden, Games Engineering zu studieren. Spiele sind etwas besonderes und jedes Einzelne hat seine ganz eigene und faszinierende Geschichte zu erzählen. Mich haben überwiegend die Playstation Konsolen begleitet, aber ich habe mir jetzt auch mal einen richtigen Gaming-PC zusammengebastelt. Spielspaß garantiert.