E3 Events News

Dishonored 2 – Ankündigung auf E3 geleakt

14. Juni 2015
Marco Mohr

author:

Dishonored 2 – Ankündigung auf E3 geleakt

Durch einen Probelauf für die E3 wurde von Bethesda selbst ungewollt Dishonored 2 bestätigt, welches eigentlich auf der Pressekonferenz angekündigt werden soll.

Auf dem eigenen Twitch-Kanal startete Bethesda zur Probe eine Besprechung, in der die Enthüllung von Dishonored 2 thematisiert worden ist. Damit wäre die Entwicklung und die Ankündigung auf der E3 zum Nachfolger des 2012 erschienenen Stealth-Actionspiels vom Publisher selbst bestätigt.

Die Pressekonferenz von Bethesda beginnt hierzulande Montags um 4 Uhr nachts, neben Dishonored 2 wird es wohl auch erstes Material zum ebenfalls bestätigten Fallout 4 geben. Wir halten euch hier auf Gameplane.de auf den Laufenden und werden während aller Pressekonferenzen der E3 euch mit News versorgen.