Home » Media » Handson » Dirty Bomb – angezockt! mit San00k
Dirty Bomb

Dirty Bomb – angezockt! mit San00k

Fans von Teamshootern dürften aufhorchen, wenn irgendwo jemand Splash Damage in den Raum wirft. Die Spieleschmiede entwickelte damals noch Mods und Maps für Counter-Strike oder Quake III Arena und eroberte spätestens mit Wolfenstein: Enemy Territory die Herzen der Spielerwelt.

In Dirty Bomb greift das Erfolgsrezept erneut. Statt in bekannten Kriegsgebieten befinden wir uns diesmal allerdings in einem postapokalyptischen London ohne Recht und Ordnung. Zeit für einen neuen Sheriff. Zeit für Toby aka San00k! Und damit ein herzliches Willkommen bei unserem neuesten Angezockt!

Ihr wollt Dirty Bomb selbst testen? Dann schaut doch mal bei Steam vorbei. Ihr bekommt nicht genug von unseren Media-Redakteuren? Dann nichts wie auf zu unserem YouTube-Kanal. Abonnieren, schauen, unterhalten lassen und nichts mehr verpassen!

Sag uns deine Meinung:

Auch interessant!

Need for Speed Payback

Review: Need for Speed Payback – Heute wird abgerechnet!

Need for Speed zählt zu der erfolgreichsten, beliebtesten und langjährigsten Rennspiel-Serie überhaupt, auch wenn die ...