Home » News » Dirt Rally – Neue Autos und Serien im April Update
DiRT Rally

Dirt Rally – Neue Autos und Serien im April Update

Codemasters hat ein neues Update für Dirt Rally für den 5. April, pünktlich zum Start für PS4 und Xbox One, angekündigt. Alle Inhalte des Updates werden auf allen Plattformen zur Verfügung stehen.

Was alle Rally Freunde freuen dürfte, mit dem Update werden sieben neue Fahrzeuge verfügbar sein:

  • Peugeot 208 T16 Pikes Peak
  • Renault 5 Turbo
  • Renault Alpine A110
  • Opel Corsa Super 1600
  • Peugeot 207 S1600
  • Renault Clio S1600
  • Mini Classic Rallycross

Außerdem kann man mit dem April Update bei zwei neue Serien an den Start gehen – der Classic Mini Series und Super 1600 Series. Es werden allerdings nicht nur neue Fahrzeug dem Spiel hinzugefügt, es wird auch eine neue Strecke geben: Pikes Peak. Wer schon immer ein Fan von Vintage-Strecken gewesen ist oder einfach nur davon, auf steinigem Untergrund zu fahren, wird mit dieser Erweiterung seinen Spaß haben.

Auch werden neue Autolackierungen verfügbar sein, darunter auch die legendäre blau-gelbe Lackierung des Subaru Impreza.

Wer außerdem noch seinen Fahrstil verbessern und zum echten Rally-Profi aufsteigen will, der kann dies mit 21 neuen „Advanced Rally Driving“ Videos tun. Diese zeigen einem zum Beispiel die richtigen Einlenkpunkte oder den angemessenen Umgang mit dem Gaspedal.

In einem neuen Trailer sind die Fahrzeuge, Serien und die neue Strecke Pikes Peak in Aktion zu sehen.

Dirt Rally ist bereits auf dem PC erhältlich und wird am 5. April 2o16 für die PS4 und die Xbox One erscheinen.

Über Gilles Tanson

Gilles Tanson
Was damals mit dem Game Boy Color anfing, ist zu einer echten Leidenschaft für Spiele herangewachsen. Wahrscheinlich auch deswegen habe ich mich entschieden, Games Engineering zu studieren. Spiele sind etwas besonderes und jedes Einzelne hat seine ganz eigene und faszinierende Geschichte zu erzählen. Mich haben überwiegend die Playstation Konsolen begleitet, aber ich habe mir jetzt auch mal einen richtigen Gaming-PC zusammengebastelt. Spielspaß garantiert.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Auch interessant!

Overwatch

Overwatch – Patch 1.05 jetzt live!

Das Warten hat ein Ende: Nachdem wir auf der PC-PTR bereits unter anderem den Ranked ...