News Playstation Playstation 4 PS Vita

Digimon Story: Cyber Sleuth Hackers Memory – Ankündigung und Trailer

21. März 2017
Tim Horstmann

author:

Digimon Story: Cyber Sleuth Hackers Memory – Ankündigung und Trailer

Digimon Story: Cyber Sleuth Hackers Memory ist der neue Ableger der Digimon Story Serie und wurde für Playstation 4 und Playstation Vita in Japan angekündigt. Hackers Memory spielt im gleichen Universum wie Cyber Sleuth, wird aber eine komplett unabhängige Story und Charaktere bieten. Unser Protagonist Keizuke Amazawa gelangt in die Hackerwelt nachdem er eine Straftat begangen haben soll, von der er selbst nichts weiß.

Das Gameplay aus dem Vorgänger sowie die Digi-Farm werden beibehalten. Insgesamt 320 Digimon haben es ins Spiel geschafft, die von euch entdeckt werden wollen. Ein zusätzliches, nettes Gimmick ist die Tatsache, dass Bandai Namco den Originaltitel der Reihe dem neuen Hackers Memory beifügen wollen. Ob wir dieses kleine Geschenk auch hierzulande erhalten werden, bleibt abzuwarten.

Tim Horstmann

Seine Leidenschaft für Videospiele, entdeckte Tim bereits in seiner frühesten Kindheit, als er den C64 seines Vaters auf dem Dachboden entdeckte. Die erste eigene Konsole, der gute alte Super Nintendo kam bald und es war um ihn geschehen. Tim entdeckte seine große Liebe für japanische Rollenspiele, welche er bis heute nur so verschlingt. Am PC interessiert er sich hauptsächlich für westliche Rollenspiele. Doch auch den anderen Genres ist er nicht abgeneigt und spielt alles was eine gute Story bietet, oder kreativ ist.