Home » Plattformen » Playstation » Playstation 4 » Digimon Story: Cyber Sleuth Hackers Memory – Ankündigung und Trailer
Digimon Story Cyber Sleuth Hackers Memory

Digimon Story: Cyber Sleuth Hackers Memory – Ankündigung und Trailer

Digimon Story: Cyber Sleuth Hackers Memory ist der neue Ableger der Digimon Story Serie und wurde für Playstation 4 und Playstation Vita in Japan angekündigt. Hackers Memory spielt im gleichen Universum wie Cyber Sleuth, wird aber eine komplett unabhängige Story und Charaktere bieten. Unser Protagonist Keizuke Amazawa gelangt in die Hackerwelt nachdem er eine Straftat begangen haben soll, von der er selbst nichts weiß.

Das Gameplay aus dem Vorgänger sowie die Digi-Farm werden beibehalten. Insgesamt 320 Digimon haben es ins Spiel geschafft, die von euch entdeckt werden wollen. Ein zusätzliches, nettes Gimmick ist die Tatsache, dass Bandai Namco den Originaltitel der Reihe dem neuen Hackers Memory beifügen wollen. Ob wir dieses kleine Geschenk auch hierzulande erhalten werden, bleibt abzuwarten.

Sag uns deine Meinung:

Auch interessant!

Releases 18-24 September

Die interessantesten Releases der kommenden Woche: 18. bis 24. September

Weiter geht’s mit den interessantesten Releases der Woche vom 18. bis zum 24. September. Vor ...