Home » Plattformen » Playstation » Playstation 4 » Die Zwerge – Zweites Video mit Rodario
Die Zwerge

Die Zwerge – Zweites Video mit Rodario

Wie versprochen, zeigen euch die Macher von Die Zwerge im zweiten Spotlight den trickreichen Kämpfer Rodario.

Tatsächlich handelt es sich bei Rodario allerdings um einen Menschen, nicht um einen Zwerg. Als Schauspieler ist er einer der vielseitigsten Kämpfer und versucht, Gegner zunächst mit Feuer auf Distanz zu halten. Kommt er ihnen doch mal zu nahe, greift er noch etwas tiefer in die Trickkiste, um auch diese Situation zu meistern. Hierzu zählt unter anderem das „sich tot stellen“. Sehr dramatisch.

Nächste Woche wird Narmora vorgestellt, welche vor allem für ihr Geschick bekannt ist. Wer nochmal nachschauen möchte, was Boindil kann, findet sein Spotlight von letzter Woche hier.

Die Zwerge erscheint am 1. Dezember.

 

Sag uns deine Meinung:

Auch interessant!

Releases Games Febriar 2018

Die interessantesten Games der kommenden Woche: 19. bis 25. Februar

Der Februar hat einiges auf Lager, weswegen es auch diese Woche mit interessanten Games weiter ...