News PC Playstation Playstation 4 Xbox Xbox One

Die Zwerge – Zweites Video mit Rodario

18. November 2016
Sandro Kipar

author:

Die Zwerge – Zweites Video mit Rodario

Wie versprochen, zeigen euch die Macher von Die Zwerge im zweiten Spotlight den trickreichen Kämpfer Rodario.

Tatsächlich handelt es sich bei Rodario allerdings um einen Menschen, nicht um einen Zwerg. Als Schauspieler ist er einer der vielseitigsten Kämpfer und versucht, Gegner zunächst mit Feuer auf Distanz zu halten. Kommt er ihnen doch mal zu nahe, greift er noch etwas tiefer in die Trickkiste, um auch diese Situation zu meistern. Hierzu zählt unter anderem das „sich tot stellen“. Sehr dramatisch.

Nächste Woche wird Narmora vorgestellt, welche vor allem für ihr Geschick bekannt ist. Wer nochmal nachschauen möchte, was Boindil kann, findet sein Spotlight von letzter Woche hier.

Die Zwerge erscheint am 1. Dezember.

 

Sandro Kipar

Alles begann in den späten 90ern mit einem grünen Gameboy Color und dem Spiel Looney Tunes: Crazy Castle 3. Als Sandro dann noch Star Wars entdeckte, war es um den kleinen Jungen geschehen. Mit der Zeit hatte ein ausgewachsener Gaming-PC den Platz des Gameboys eingenommen und Star Wars ... Nunja, manche Dinge ändern sich einfach nicht.