Home » News » Die Sims 4 – „Romantische Garten Accessoires“ im Trailer
Sims 4 Romantik Accessoires

Die Sims 4 – „Romantische Garten Accessoires“ im Trailer

Was soll ich sagen, auch in der virtuellen Welt bleibt einem der Valentinstag und das mit dem Frühling assoziierte Liebesgetümmel nicht erspart. Die Sims 4 erhält also genau rechtzeitig ein neues Accessoire-Pack, mit dem ihr neue Kleidung und Gartendekoration bekommt. Fairerweise muss man sagen, dass auch das übertriebene zur Schau stellen der Partnerschaft zum Leben dazu gehören kann und Liebe an sich ist ja auch nicht verkehrt. Ab dem 9. Februar könnt ihr so richtig romantisch werden und der Trailer zeigt euch, wie das aussehen kann:

Quelle: Die Sims 4

Über Christina Kutscher

Christina Kutscher
Christina wurde im zarten Alter von acht Jahren an die Playstation 1 heran geführt und hat sie sofort ins Herz geschlossen. Einige Jahre und kurze Abstecher in unbekannte Genre später, spielt sie mittlerweile plattformübergreifend alles, was eine gute Story hat, überdurchschnittlich kreativ ist oder einfach nur Spaß macht und schreibt dann darüber.

Ein Kommentar

  1. Kevin

    Ich liebe Sims (baue gerne Häuser), aber ich hasse die DLC-Politik dahinter…!

    Hoffentlich ändert sich das irgendwann mal… danke für die News! :-)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Auch interessant!

Pokémon Omega Rubin Alpha Saphir

Pokémon – Shaymin wird im Juli verteilt

Leute, falls ihr euch Manaphy noch nicht gesichert habt, solltet ihr eure Version von Pokémon ...