Home » News » Die Sims 4 – Restaurant-Erweiterung geplant?
Die Sims 4

Die Sims 4 – Restaurant-Erweiterung geplant?

Ihr habt zu viel Geld auf der hohen Kante und möchtet das am liebsten für eine neue Erweiterung von Die Sims 4 ausgeben?

Nun könnte ein Hinweis aufgetaucht sein, dass es eine Erweiterung oder zumindest ein Paket geben wird, welches die Restaurant-Thematik angeht. So wurde folgender Tweet von Dave Miotke, Producer bei Maxis, veröffentlicht:

Bisher war es oft so, dass Erweiterungen mit ein paar kleinen Hinweisen angedeutet wurden. Wir sind gespannt, was noch so kommt.

Sag uns deine Meinung:

Auch interessant!

Yooka-Laylee – Zusatzinhalte und komplett neues Spiel von Playtonic?

In den vergangenen Monaten war es sehr still um Entwicklerstudio Playtonic Games. Nun zum ersten ...