Home » News » Die Sims 4 – Restaurant-Erweiterung geplant?
Die Sims 4

Die Sims 4 – Restaurant-Erweiterung geplant?

Ihr habt zu viel Geld auf der hohen Kante und möchtet das am liebsten für eine neue Erweiterung von Die Sims 4 ausgeben?

Nun könnte ein Hinweis aufgetaucht sein, dass es eine Erweiterung oder zumindest ein Paket geben wird, welches die Restaurant-Thematik angeht. So wurde folgender Tweet von Dave Miotke, Producer bei Maxis, veröffentlicht:

Bisher war es oft so, dass Erweiterungen mit ein paar kleinen Hinweisen angedeutet wurden. Wir sind gespannt, was noch so kommt.

Quelle: Sim Times

Über Patrick Kirst

Patrick Kirst
Patrick bekam das Videospiel-Gen schon früh in seinem Leben, in Form eines GameBoy, injiziert. Seitdem tingelte er über alle möglichen Videospielsysteme, bis er auch die große, weite PC Welt für sich entdeckte. Seitdem versucht er jedes Highlight auf allen Systemen mitzunehmen, wenn er nicht grade seine Retro-Sammlung entstaubt und Klassiker durchzockt. Als Multi-Plattformer fühlt er sich auf jedem System wohl.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Auch interessant!

Overwatch

Overwatch – Teams fürs Finale stehen fest

Die Playoff-Spiele für die Overwatch Weltmeisterschaft sind beendet und die 16 Teams für die Endrunde auf der ...