Home » News » Die Sims 4 – Gratis Updates im Video
Die Sims 4 An die Arbeit

Die Sims 4 – Gratis Updates im Video

Die Sims 4 kam bereits vor einiger Zeit auf den Markt und der Aufschrei war groß, als die Entwickler angekündigt haben, dass es verschiedene Features nicht in das Hauptspiel schaffen werden.

Um den Fan-Outrage zu beruhigen wurden dann in regelmäßigen Abständen Updates veröffentlicht, die gratis Inhalte in den Titel eingefügt haben. In einem Rückblick könnt ihr nun sehen, welche Inhalte es denn in das Spiel geschafft haben.

Ihr habt jetzt Lust das Spiel selbst zu erleben? Dann kauft euch Die Sims 4 doch einfach bei Amazon und startet ein neues, virtuelles Leben.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Auch interessant!

Dreadnought

Dreadnought – Nächstes Jahr auch für PlayStation

Mit Dreadnought hatte ich schon auf der diesjährigen gamescom ausgesprochen viel Spaß. Man wählt eine Klasse von der kleinen ...