Home » News » Die Sims 4 – Gratis Updates im Video
Die Sims 4 An die Arbeit

Die Sims 4 – Gratis Updates im Video

Die Sims 4 kam bereits vor einiger Zeit auf den Markt und der Aufschrei war groß, als die Entwickler angekündigt haben, dass es verschiedene Features nicht in das Hauptspiel schaffen werden.

Um den Fan-Outrage zu beruhigen wurden dann in regelmäßigen Abständen Updates veröffentlicht, die gratis Inhalte in den Titel eingefügt haben. In einem Rückblick könnt ihr nun sehen, welche Inhalte es denn in das Spiel geschafft haben.

Ihr habt jetzt Lust das Spiel selbst zu erleben? Dann kauft euch Die Sims 4 doch einfach bei Amazon und startet ein neues, virtuelles Leben.

Über Patrick Kirst

Patrick Kirst
Patrick bekam das Videospiel-Gen schon früh in seinem Leben, in Form eines GameBoy, injiziert. Seitdem tingelte er über alle möglichen Videospielsysteme, bis er auch die große, weite PC Welt für sich entdeckte. Seitdem versucht er jedes Highlight auf allen Systemen mitzunehmen, wenn er nicht grade seine Retro-Sammlung entstaubt und Klassiker durchzockt. Als Multi-Plattformer fühlt er sich auf jedem System wohl.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Auch interessant!

Forza Horizon 3 Lamborghini on Beach

Forza Horizon 3 – Weitere Fahrzeuge veröffentlicht

Erst letzte Woche wurden die ersten 150 Karossen für Forza Horizon 3 veröffentlicht. Nun legt ...