Home » News » Die Siedler: Königreiche von Anteria – Ankündigung & Trailer
Die Siedler: Königreiche von Anteria

Die Siedler: Königreiche von Anteria – Ankündigung & Trailer

Die Siedler: Königreiche von AnteriaUbisoft und Blue Byte haben Die Siedler: Königreiche von Anteria offiziell angekündigt. Es gibt sogar schon einen ersten kurzen Trailer zum Spiel.

Im Ankündigungstrailer sehen wir eine Gruppe von Abenteurern im Kampf gegen ein Monster. Nach dem offensichtlichen Sieg macht sich die Heldentruppe auf den Weg in freundlichere Gefilde und kommt dabei in eine größere Stadt. Beim Vorbeigehen an Gebäuden sieht man, wie diese in Siedlermanier auf- und ausgebaut werden.

Von offizieller Seite heißt es zum Spiel:

„Mit Die Siedler: Königreiche von Anteria bietet sich euch ein ganz neues Spielerlebnis, in dem wir Aufbaustrategie- und Echtzeitstrategie-Elemente vereint haben! Du erschaffst einen funktionierenden Wirtschaftskreislauf und führst deinen Helden durch gefährliche Abenteuer, um ein florierendes und glanzvolles Königreich zu errichten.“

Dies klingt für uns nach einer interessanten Neuerung. Sicher ist, dass es auch im neuesten Siedler-Teil wieder sehr wuselig zugehen dürfte. Übrigens: Am Ende des Trailers wird zwar kein Releasedatum oder -zeitraum bekannt gegeben. Dennoch gibt es eine kleine, interessante „Ankündigung“. Die Siedler: Königreiche von Anteria wir wohl wieder exklusiv für den PC erscheinen. Zumindest ist diese Plattform die einzige, die zum Ende des Ankündigungstrailers erwähnt wird. Wenn das so bleibt, stehen die Konsolen ein weiteres mal außen vor.

Freut ihr euch schon darauf, wieder loszuwuseln? Wir können Die Siedler: Königreiche von Anteria jedenfalls schon jetzt kaum erwarten. Sicher ist schon jetzt, dass das Spiel wohl wieder hunderte und aberhunderte von Stunden fressen wird, wenn man einmal im Siedler-Fieber steckt. Geht es euch da ähnlich? Was erwartet ihr vom neuesten Teil? Gibt es Dinge, die Blue Byte besser machen muss, als bei den Vorgängern?

[youtube url=“https://www.youtube.com/watch?v=-NN4Vlze5_A“ autohide=“0″ fs=“1″ hd=“1″]

 

Ein Kommentar

  1. Ja voll geil man

Sag uns deine Meinung:

Auch interessant!

Devil May Cry HD Collection

Devil May Cry HD Collection – Ankündigung

Capcom hat bekanntgegeben, dass im kommenden Jahr die Devil May Cry HD Collection erneut auf ...