Home » Artikel » Specials » Die interessantesten Games der kommenden Woche: 4. bis 10. Dezember

Die interessantesten Games der kommenden Woche: 4. bis 10. Dezember

Ihr seid noch dringend auf der Suche nach einem Weihnachtsgeschenk? Dann wird es langsam Zeit, aber vielleicht können wir euch Abhilfe schaffen in dem wir euch die interessantesten Games der kommenden Woche präsentieren. Was der Dezember 2017 noch zu bieten hat, erfahrt ihr hier bei uns.

Nine Parchments

Nine Parchments

Release: 5. Dezember 2017 | Plattformen: Switch (erscheint auch für: PS4, Xbox One, PC)
Offizielle Website:
http://www.nineparchments.com/
digital

Bei Nine Parchments handelt es sich um ein kooperatives Action-RPG das im wundervollen Trine-Universum angesiedelt ist. Eine Gruppe von Magier-Lehrlingen macht sich auf die Suche nach neun verlorenen Schriftrollen, die mächtige Zaubersprüche enthalten. Werdet Meister über die Elemente und erschafft gar neue Zaubersprüche in dem ihr sie mit euren Mitstreitern kombiniert. Bewahrt einen Überblick über die hitzigen Magie-Gefechte und levelt euren Charakter um eure Magie zu trainieren. Ihr könnt sowohl online als auch lokal mit bis zu drei weiteren Spielern auf diese magische Abenteuerreise gehen.

Chaos auf Deponia


Release: 6. Dezember 2017 | Plattform: PS4, Xbox One (bereits erhältlich: PC)
Offizielle Website:
http://www.deponia.de/depo2/
digital

Deponia ist ein riesiger, planetenweiter Schrottplatz und Rufus Heimatwelt, die vom Ältestenrat zur Sprengung freigegeben wurde. Nur noch Goal könnte die Sprengung verhindern, doch sie sitzt gemeinsam mit Rufus auf dem schwimmenden Schwarzmarkt fest. Hinzu kommt, dass Goals Hirnimplantat schwer beschädigt ist und zu allem Übel bei einer Gehirnoperation Goals Bewusstsein in drei Teile gespaltet wird. Somit ist das Chaos komplett und nun liegt es an Rufus ihre drei Persönlichkeitsfragmente zur Vernunft zu bringen. Chaos auf Deponia verspricht nicht nur die bizarrste Romanze der Spielgeschichte, sondern auch ein total abgedrehtes Abenteuer neben brennenden Sägeblättern, Anti-Schwerkraft-Socken, Torpedodelfinen und einiges mehr.

 

Shadow Hand

shadow hand

Release: 7. Dezember 2017 | Plattformen: PC, Mac
Offizielle Website: https://youtu.be/tKWGHhfkjK0
digital

Shadow Hand ist strategisches RPG-Kartenspiel. Duelliert euch mit mächtigen Gegnern in rundenbasierten Kämpfen im Solitärstil. Baut euch ein Deck zusammen und rüstet euren Charakter strategisch aus. Shadow Hand ist im späten 18. Jahrhundert Englands angesiedelt und folgt der Geschichte von Lady Cornerlia Drakmoor, einer betörend jungen Aristokratin. Auf der Flucht vor einem Tatort, führt sie ihre Mission, eine Frau zu schützen, die sie liebt und sie zu einem Netz aus Korruption, Schmuggel und Erpressung führt.

Tokyo Xanadu eX+

Tokyo Xanadu eX+

Release: 8. Dezember 2017 | Plattformen: PS4, PC
Offizielle Website:
http://aksysgames.com/txexp/
digital und physisch

Bei Tokyo Xanadu eX+ handelt es sich um ein Action-RPG. Vor zehn Jahren verwüstete ein kolossales Erdbeben Tokio und veränderte das Leben der Bewohner. Die Stadt wurde wieder aufgebaut und das Alltagsleben kehrte allmählich zurück, doch hinter dem Schleier dieser neu aufgebauten Metropole liegt eine andere Welt mit unheimlichen Geheimnissen. Das Erbeben damals wurde durch das Auftauchen einer mysteriösen und tödlichen Schattenwelt verursacht, die als Eclipse bekannt ist. Nun gilt es Maßnahmen zu treffen um die Legionen der Eclipse zu vereiteln und den Schutz des Friedens zu gewährleisten.

 

 

Sag uns deine Meinung:

Auch interessant!

Devil May Cry HD Collection

Devil May Cry HD Collection – Ankündigung

Capcom hat bekanntgegeben, dass im kommenden Jahr die Devil May Cry HD Collection erneut auf ...