Home » News » Die größte Game – Sammlung der Welt unterm Hammer
Game-Sammlung

Die größte Game – Sammlung der Welt unterm Hammer

Game - Sammlung

Ihr wollt schon seit längerem eure Videspielsammlung auffrischen? Euch steht ein Date bevor und ihr wollt eurem Schwarm mit einer richtig beeindruckenden Game – Sammlung imponieren? Dann ist diese News etwas für euch! Die größte Sammlung der Welt ist derzeit in der Online – Versteigerung.

Die Sammlung umfasst mehr mehr als 11.000 Titel und hat sogar einen Eintrag im Guinnes Buch der Rekorde. Mehr als 25 Jahre hat der Kollektor an seiner Game – Sammlung gearbeitet. Aufgeben will der passionierte Sammler Michael Thommason sein Hobby aber auf keinen Fall:

„Obwohl ich diese Sammlung verkaufe, solltet ihr das nicht missverstehen und folgern, dass ich mein Hobby aufgebe. Das ist definitiv nicht der Fall. Ich liebe Spiele und sie sind ein entscheidender Teil meiner Identität. Ich werde sie auch weiterhin meistern. Ich werde weiter für Magazine und weiter meine eigenen Bücher veröffentlichen.“

„Ich habe einfach nur eine Familie, die auch Bedürfnisse hat, um die ich mich kümmern muss. Ich wünsche mir die Trennung von meinen Spielen nicht, aber ich trage Verantwortungen, denen ich so besser nachkommen kann.“

Wenn ihr tatsächlich mit dem Gedanken spielt, ein Gebot für diese epochale Sammlung abzugeben, dann könnt ihr das hier tun. Außerdem gibt es noch eine Sammlung von ca. 260 Fotos, die im Zuge der Prüfung für den Guinnes Buch Eintrag gemacht wurden.

Sag uns deine Meinung:

Auch interessant!

Xbox One X Microsoft

Games with Gold – Augustspiele stehen fest

Mit dem August kommen hoffentlich weitere heiße Sommertge auf uns zu. Aber auch wenn der ...