Home » News » Die Gilde 3 – Informationen zu den Gerichtsverhandlungen
The Guild 3 / Die Gilde 3

Die Gilde 3 – Informationen zu den Gerichtsverhandlungen

Vor fast zwei Jahren durften wir während der gamescom das erste Mal über Die Gilde 3 philosophieren. Letztes Jahr gab es schon etwas mehr zu sehen und dieses Jahr soll es endlich so weit sein: Die Gilde 3 wird veröffentlicht. Nach und nach trudeln mehr und mehr Informationen ein – heute: Wie läuft eigentlich eine Gerichtsverhandlung ab?

Im neuesten Teil der Gilde gibt es natürlich wieder viel zu tun. Ob ihr eine gute oder böse Rolle spielen wollt, liegt an euch. So oder so könntet ihr früher oder später vor Gericht landen. Diesmal hat aber nicht nur der Richter Einfluss auf den Ausgang des Verfahrens, sondern auch die öffentliche Meinung. Eure lieben Mitbürger können zwar nicht direkt entscheiden, doch beeinflusst ihre Meinung beispielsweise, dass ihr eher mild behandelt wird. Man kennt das ja von den Promis in öffentlichen Gerichtsverfahren. Kaum ist man berühmt, lässt einem die Öffentlichkeit meist mehr durchgehen als dem Otto Normalverbraucher.

Doch nicht nur in diesem Bereich beeinflusst die Allgemeinheit einen Fall vor Gericht. Sollte der Ankläger eine zu harte Strafe für euer Vergehen fordern, kann es sein, dass sich die öffentliche Meinung ebenfalls auf eure Seite schlägt, da der Gerechtigkeitssinn wittert, dass euch ein „grobes Unrecht“ geschieht. Welcher Richter möchte schon für so etwas verantwortlich sein? Auch wenn es hierzu noch kein offizielles Statement gibt, wird es sicherlich auch wieder möglich sein, die ein oder andere Meinung eines Entscheiders einzukaufen. Man kann sich ja nicht immer auf die anderen verlassen.

Zusätzlich gibt es auch einen neuen Screenshot, welcher das Rathaus im Spiel zeigt.

Die Gilde 3 Rathaus

Die Gilde 3 soll noch 2016 für den PC veröffentlicht werden.

Sag uns deine Meinung:

Auch interessant!

Devil May Cry HD Collection

Devil May Cry HD Collection – Ankündigung

Capcom hat bekanntgegeben, dass im kommenden Jahr die Devil May Cry HD Collection erneut auf ...