News

Diablo 3: Ultimate Evil Edition – Releasetermin

13. Mai 2014

author:

Diablo 3: Ultimate Evil Edition – Releasetermin

Konsolenspieler aufgepasst! Blizzard gab nun den Releasetermin für die Diablo 3: Ultimate Evil Edition bekannt. Am 19. August 2014 erscheint sie für PS4, Xbox One, PS3 und Xbox 360. Diese Edition enthält die Erweiterung „Reaper of Souls“, die aktuell nur für den PC verfügbar ist. Dann könnt ihr euch wieder ins Gemetzel stürzen und eure Abenteuer fortsetzen.

Durch diese Edition könnt ihr euren alten Diablo 3 Charakter von der PS3 und Xbox 360 auf die PS4 oder Xbox One mitnehmen. Die Ultimate Evil Edition schläg für die Next-Gen Konsolen mit 69,99€ und für die älteren Plattformen mit 39,99€ zu buche. Echte Diablo Fans werden sich von den Preisen aber sicher nicht beeindrucken lassen. Wir wünschen frohes farmen.

Schon vor Langem begann Ronnys Dasein in der Welt der Computerspiele. Anfang der 90er Jahre nannte er einen nagelneuen 486er sein Eigen. Als dann Dune 2 erschien, tauchte er erstmals in die Welt der Echtzeit-Strategiespiele ein. Später folgten dann Warcraft und Command & Conquer. Mit Baldur’s Gate sammelte er die ersten Erfahrungen im Bereich der Rollenspiele. 1997 trat er mit Meridian 59 sein erstes MMORPG an.