Home » News » Diablo 3: Ultimate Evil Edition – Releasetermin
Diablo 3

Diablo 3: Ultimate Evil Edition – Releasetermin

Konsolenspieler aufgepasst! Blizzard gab nun den Releasetermin für die Diablo 3: Ultimate Evil Edition bekannt. Am 19. August 2014 erscheint sie für PS4, Xbox One, PS3 und Xbox 360. Diese Edition enthält die Erweiterung „Reaper of Souls“, die aktuell nur für den PC verfügbar ist. Dann könnt ihr euch wieder ins Gemetzel stürzen und eure Abenteuer fortsetzen.

Durch diese Edition könnt ihr euren alten Diablo 3 Charakter von der PS3 und Xbox 360 auf die PS4 oder Xbox One mitnehmen. Die Ultimate Evil Edition schläg für die Next-Gen Konsolen mit 69,99€ und für die älteren Plattformen mit 39,99€ zu buche. Echte Diablo Fans werden sich von den Preisen aber sicher nicht beeindrucken lassen. Wir wünschen frohes farmen.

Sag uns deine Meinung:

Auch interessant!

Get Even – Release verschoben wegen Terrorakt

Eigentlich war für den Horrortrip Get Even ein Release am kommenden Freitag geplant. Die Geschehnisse ...