News

Diablo 3: Reaper of Souls – Zweites Addon möglich

30. April 2014

author:

Diablo 3: Reaper of Souls – Zweites Addon möglich

Dass das Addon „Reaper of Souls“ für Diablo 3 gut angekommen ist, steht außer Frage. Doch wie sieht es in ein bis zwei Jahren aus? Würde euch da ein zweites Addon nochmal zum Spiel bringen? Das möchte Blizzard momentan in einer Umfrage herausfinden.

Habt ihr euch Reaper of Souls schon gekauft oder habt ihr es noch vor? Das ist für Blizzard gerade nicht die höchste Priorität. Momentan möchten die Entwickler durch eine Umfrage herausfinden, ob auch noch eine zweite Erweiterung sinnvoll wäre. Bisher ist die Entwicklung hierfür nicht gestartet, muss doch erst einmal geklärt werden, ob ihr es euch auch kaufen würdet. Dies soll nun die Umfrage beantworten.

Die Umfrage wurde an zahlreiche Diablo 3-Spieler per Mail verschickt und enthält unter anderem eine Frage zum Interesse an einem zweiten Addon. Auch die Frage, ob ihr momentan überhaupt mit Diablo 3 zufrieden seid, ist in der Umfrage enthalten.

Seit Beginn seiner Leidenschaft war Florian ein begeisterter Adventure-Spieler. Der Start in die Spielelaufbahn begann mit Monkey Island. Damit es jedoch nicht an der gewürzten Action mangelt, treibt er sich auch gerne in Shootern wie Call of Duty: Black Ops 2 umher. Im Bereich Fantasy dreht er gerne seine Runden in MMOs. Doch nur solche, die auch einen schönen Charakter-Editor haben, damit er sich mit seiner Spielfigur identifizieren kann. Bei GamePlane ist er hauptsächlich in der News-Redaktion unterwegs und versorgt euch täglich mit Neuigkeiten und Fakten aus der Spiele- und Hardwarewelt.