Home » News » Diablo 3 – Patch 2.4 kurz vor Veröffentlichung
Diablo 3

Diablo 3 – Patch 2.4 kurz vor Veröffentlichung

Viele Spieler von Diablo 3 warten aktuell auf den prall gefüllten Patch 2.4. Der Gamedesigner John Yang bestätigte nun in einem Tweet, dass dieser Patch noch vor dem Start der fünften Season zur Verfügung stehen soll.

Da die neue Season am 15. 01.2016 beginnen wird, sollte man den Battle.net-Client auf jeden Fall davor nochmal anwerfen, um zu prüfen, ob der lang ersehnte Content endlich bereitsteht. In einem offiziellen Post im Diablo 3-Forum wurde auch bestätigt, dass solche Patches generell immer nur zwischen den einzelnen Seasons erscheinen sollen. Auch wurde darauf hingewiesen, dass es bei der Entwicklung bis zur letzten Minute noch zu Änderungen kommen kann, weshalb man sich nicht zu frühzeitig auf ein konkretes Datum für einen Patch festlegen will.

Über Daniel Martin

Daniel Martin
Irgendwo zwischen Game Boy und NES hat Daniel Mitte der 90er den PC entdeckt und beschäftigt sich bis heute noch damit. Zwar geht er häufiger mit einer PS4 fremd, kehrt am Ende des Tages jedoch immer zum geliebten PC zurück, wo er sich auch für Klassiker und hoffentlich bald VR-Spiele begeistern kann.

Ein Kommentar

  1. Kevin

    Jaaaa und ich freu‘ mich schon riesig drauf!

    Hoffe die bleiben am Ball und publizieren schönen Content. :-)

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Auch interessant!

Die Gilde 3

Preview: Die Gilde 3 – Was lange währt, könnte ziemlich gut werden

Die Role Play Convention ist nicht nur beliebter Treffpunkt einiger Cosplayer, sondern mehr und mehr ...