Home » News » Diablo 3 – Keine Updates nach dem Release?
Diablo

Diablo 3 – Keine Updates nach dem Release?

Im offiziellen Forum von Diablo 3: Ultimate Evil Edition wurde sich zur Zukunft des Spiels nach dem Release geäußert. Im Moment wird beim Entwickler Blizzard diskutiert, ob überhaupt ein Patch nach der Day-One-Aktualisierung erscheinen wird.

Das Entwicklungsstudio Blizzard ist für seine kundenfreundliche Patch-Politik bekannt. Ihre Klassiker, wie Starcraft oder Diablo 2, werden selbst 10 Jahre nach Release noch mit Updates versorgt. Doch nun sorgt eine Aussage des Community-Managers Grimiku für Entrüstung. Laut Aussage des Blizzard-Mitarbeiters ist noch nicht geklärt, was nach dem Release von Diablo 3: The Ultimate Evil Edition geschieht und ob der Titel überhaupt neue Updates erhalten wird.

„Wir überlegen uns immer noch, ob und wie die Ultimate Evil Edition nach der Veröffentlichung Support erhalten soll (zum Beispiel: Werden wir das Spiel nach Release patchen? Wenn ja, sollten wir nur Bugs und kritische Fehler beheben oder auch neue Inhalte liefern? Wie oft sollten wir patchen?). Wir haben momentan keine Antwort für euch. Was ich sagen kann ist, dass die Ultimate Evil Edition auf allen Plattformen mit dem Update 2.0.5 erscheinen wird, und sehr wahrscheinlich einen Day-One-Patch mit den Features des Updates 2.0.6 erhalten wird.“

Spieler der PC-Version dürfen sich indes auf das große neue Inhaltsupdate 2.1 freuen, das ein Ranglisten-Feature, große Nephalem-Portale und verschiedene Änderungen am Gameplay mit sich bringt. Ob Konsolenspieler sich auch auf diese Features freuen dürfen, ist also noch nicht geklärt.

Diablo 3: The Ultimate Evil Edition wird am 19. August für Xbox One, Xbox 360, PS4 und PS3 erscheinen und ergänzend zum Hauptspiel Diablo 3 die Erweiterung Reaper of Souls beinhalten.

Was haltet ihr von dieser Nachricht? Seid ihr von Blizzard enttäuscht oder reicht euch das Spiel ohne Updates? Schreibt eure Meinung einfach in den Kommentarbereich.

Sag uns deine Meinung:

Auch interessant!

Final Fantasy 12: The Zodiac Age

Final Fantasy 12: The Zodiac Age – Weitere Titel in Ivalice möglich

Nicht mehr lange, dann erscheint das Remaster Final Fantasy 12: The Zodiac Age und gibt ...