Home » News » Diablo 2 – Neuer Patch 1.14a erschienen
Diablo 2

Diablo 2 – Neuer Patch 1.14a erschienen

Diablo 2 hat einen neuen Patch erhalten. Richtig gelesen. Diablo 2.

Der Hack and Slay-Großvater wurde zuletzt 2011 von Blizzard mit einem Patch versorgt, was damals schon sehr ungewöhnlich war, wenn man bedenkt, dass der Titel im Jahr 2000 auf den Markt kam. Die neue Version liefert jedoch keinen neuen Content, vielmehr wird das Spiel fit gemacht für moderne Betriebssysteme.

Blizzard hierzu:

This update focuses on system glitches introduced by modern operating systems. In related news, you can finally retire those old Mac PowerPCs. Included with the update is a shiny new installer for OSX.

We’ve also begun working to improve our cheat-detection and hack-prevention capabilities. There’s still work to be done, but we’re making improvements every day.

There is still a large Diablo II community around the world, and we thank you for continuing to play and slay with us. This journey starts by making Diablo II run on modern platforms, but it does not end there. See you in Sanctuary, adventurers.

Für einen solchen Support von alten Titeln kann man Blizzard nur loben.

Solltet ihr noch nie Diablo 2 gespielt haben, könnt ihr das, vor allem mit diesem Patch, nun nachholen. Das Kultspiel ist immer noch erhältlich.

Über Daniel Martin

Daniel Martin
Irgendwo zwischen Game Boy und NES hat Daniel Mitte der 90er den PC entdeckt und beschäftigt sich bis heute noch damit. Zwar geht er häufiger mit einer PS4 fremd, kehrt am Ende des Tages jedoch immer zum geliebten PC zurück, wo er sich auch für Klassiker begeistern kann. Und wenn mal gar nichts los ist, verschwindet er unter einer Oculus Rift und taucht in die virtuelle Realität ein.

Ein Kommentar

  1. Wo kann man den ominösen neuen OS X installer herunterladen? auf battle.net gibt es nur noch eine Windows-Version.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Auch interessant!

Treyarch Call of Duty: World at War 2

Call of Duty: World of War – Ab sofort rückwärtskompatibel

Die Einführung des Zombie-Modus, eine packende Story und das seitdem von der Reihe ungenutzte Setting ...