E3 News PC Playstation 4 Xbox One

Devil May Cry 5 – Offiziell angekündigt auf der E3 2018

10. Juni 2018
Nicole Wetzel

author:

Devil May Cry 5 – Offiziell angekündigt auf der E3 2018

Bereits im Vorfeld gab es Gerüchte, dass bald Devil May Cry 5 angekündigt wird und heute hat es sich auf der Microsoft-Pressekonferenz bestätigt.

Capcom präsentierte einen coolen Trailer zu Devil May Cry 5 welches ein Sequel zu Devil May Cry 4 sein wird. Die Wünsche der Fans werden also endlich war und der Charakter Nero kehrt zurück.

Devil May Cry 5 soll für Xbox One und Playstation 4 erscheinen, auch an einer PC-Version wird gewerkelt. Ein Erscheinungsdatum wurde leider noch nicht genannt.

Nicole Wetzel

Nicole ist praktisch als Zockerin geboren, denn schon mit etwa 3 Jahren fand sie sich vor einer SNES wieder und wuchs somit mit Yoshis's Island und Donkey Kong Country auf. Seither sind Videospiele ihre große Leidenschaft und nicht mehr für sie wegzudenken. Später wurde sie nicht nur von Nintendo sondern auch von der Playstation geprägt, weswegen sich ihr Spektrum um etliche Genre erweiterte.