News PC Playstation Playstation 4 Xbox Xbox One

Deus Ex – Pre-E3-Showcase angekündigt

2. Juni 2016
Daniel Martin

author:

Deus Ex – Pre-E3-Showcase angekündigt

Einer der großen Hits des Jahres wird zweifellos Deus Ex: Mankind Divided sein. Wir müssen jedoch nicht bis zur kommenden E3 warten, um weitere Infos zu bekommen. Auf dem offiziellen Twitter-Account wurde nun mitgeteilt, dass am 8. Juni 2016 ein Twitch-Event rund um das beliebte DE-Universum stattfinden soll.

In diesem Pre-E3-Showcase erwartet uns neben neuen Ankündigungen außerdem neues Gameplay-Material zu Deus Ex: Mankind Divided. Spannend ist die Frage, welche „neuen Projekte“ im dystopischen Cyberpunk-Universum von auf uns zukommen. Bei NeoGAF ist man schon fleißig am Spekulieren und erwartet unter anderem eine mobile GO-Version, wie es sie schon für Titel wie Hitman oder auch Tomb Raider gibt.

Daniel Martin

Irgendwo zwischen Game Boy und NES hat Daniel Mitte der 90er den PC entdeckt und beschäftigt sich bis heute noch damit. Zwar geht er häufiger mit einer PS4 fremd, kehrt am Ende des Tages jedoch immer zum geliebten PC zurück, wo er sich auch für Klassiker begeistern kann. Und wenn mal gar nichts los ist, verschwindet er unter einer Oculus Rift und taucht in die virtuelle Realität ein.