Home » News » Deus Ex: Mankind Divided – Collector’s Edition vorgestellt
Deus Ex: Mankind Divided

Deus Ex: Mankind Divided – Collector’s Edition vorgestellt

Nach einigem hin und her hat Square Enix jetzt noch einmal eine Collector’s Edition für Deus Ex: Mankind Divided vorgestellt. Das ursprüngliche Modell aus dem letzten Jahr sah vor, dass die Spieler durch die Anzahl der Vorbestellungen sowohl den Inhalt, als auch das Releasedatum des Titel beeinflussen konnten. Dies stieß in der Community jedoch auf wenig Gegenliebe. Square Enix hatte die Idee anschließend verworfen und wollte diese Version neu überdenken. Durch die Verschiebung des Spiels auf den Sommer war dazu auch mehr als genug Zeit.

In der neuen Collector’s Edition, die immer noch „Day One Edition“ heißt, sind nun alle geplanten Inhalte vorhanden. Das komplette Paket soll 129,99 Euro kosten (PC: 119,99 Euro) und ist bisher nur bei Square Enix direkt erhältlich. Bei Amazon gibt es aktuell nur die „alte“  Day One Edition, welche ausschließlich digitale Boni bietet.

Die Collector’s Edition von Deus Ex: Mankind Divided,  enthält folgendes:

  • Zusätzliche Ingame-Mission – Du kehrst als Adam Jensen ins Epizentrum der Explosion des Bahnhofs Ruzicka zurück, die vor Kurzem die Stadt bis in ihren Kern erschütterte.
  • Das Klassik-Paket – Zugriff im Spiel auf Adams kultige Kampfrüstung, Trenchcoat und Revolver aus Deus Ex: Human Revolution.
  • Das Enforcer-Paket – Angepasste Skins von Adams Kampfrüstung und Kampfgewehr (Holografisches Zielfernrohr-, Nachlade- und Kapazitätsupgrade eingeschlossen) aus Deus Ex: Mankind Divided.
  • Das Angreifer-Paket – Angepasste Skins von Adams Trenchcoat und Pistole (Schalldämpfer-, Laser-, Rückstoß- und Zielgenauigkeitsupgrade eingeschlossen) aus Deus Ex: Mankind Divided.
  • Digitaler Soundtrack-Sampler – Genieße sechs epische Tracks aus Deus Ex: Mankind Divided, komponiert vom legendären und preisgekrönten Michael McCann, der auch die denkwürdigen Tracks aus Deus Ex: Human Revolution erschaffen hat.
  • Digitales Artbook – Erhalte Zugriff auf die sehr detailreiche und visuell beeindruckende, digitale Minisammlung an Artwork, durch das die Welt von Deus Ex: Mankind Divided zum Leben erweckt wurde.
  • Digitale Novelle – Verfolge die Geschichte kultiger Charaktere aus Human Revolution und finde mehr über ihr Leben in der Ära nach Panchaea heraus.
  • Digitaler Comic – Erforsche weiter das Universum von Deus Ex durch diesen digitalen Comic, der tiefer in die globalen Verschwörungen eindringt, die die gesamte Welt aufzehren.
  • 23 cm Figur von Adam Jensen: Diese äußerst detailreiche Figur von Adam Jensen zeigt ihn in Aktion: Er stürzt sich in den Kampf und aktiviert gleichzeitig seine Titanschild-Augmentierung.
  • 48-seitiges Artbook von Titan: In 48 atemberaubenden Seiten veranschaulicht dieses Artbook die umwerfenden Umgebungen, Charaktere und Waffen von Deus Ex: Mankind Divided.
  • Limited Edition Steelbook: Das sorgfältig entworfene und produzierte Steelbook stellt die zugrundeliegende Verbindung zwischen Adam und dem Ikarus der griechischen Mythologie dar.

Deus Ex: Mankind Divided CE

Über Daniel Martin

Daniel Martin
Irgendwo zwischen Game Boy und NES hat Daniel Mitte der 90er den PC entdeckt und beschäftigt sich bis heute noch damit. Zwar geht er häufiger mit einer PS4 fremd, kehrt am Ende des Tages jedoch immer zum geliebten PC zurück, wo er sich auch für Klassiker begeistern kann. Und wenn mal gar nichts los ist, verschwindet er unter einer Oculus Rift und taucht in die virtuelle Realität ein.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Auch interessant!

Total War: Warhammer

Total War: Warhammer – Gameplay mit Vlad von Carstein

Die von Carsteins in Total War: Warhammer scheinen eine spannende Familie zu sein. Dass sie miteinander Verwandt ...