Home » Plattformen » Playstation » Playstation 4 » Destiny – Ungefährer Termin der Xbox One Beta bekannt
Destiny

Destiny – Ungefährer Termin der Xbox One Beta bekannt

Die Veröffentlichung des MMO-Shooters Destiny von Bungie rückt immer näher und damit auch die Beta-Phase. Jetzt gibt es neue Infos wann die Besitzer von Xbox One und Xbox 360 in die Beta einsteigen dürfen. Ende Juli soll es soweit sein.

Es gibt kaum ein Spiel, welches zur Zeit mehr erwartet wird als der Shooter Destiny von Bungie. Was die Beta-Phase angeht, tappten Fans der Microsoft Konsolen allerdings noch im Dunkeln, während PS3- und PS4-Besitzer sich den 17. Juli im Kalender rot markieren durften. Laut einer Videoanzeige auf dem Dashboard der Xbox One soll es Ende Juli soweit sein und Microsoft-Jünger dürfen in die Welt von Destiny eintauchen. Einen genauen Termin gibt es leider noch nicht, bekannt ist jedoch, dass eine Xbox-Live Mitgliedschaft Voraussetzung für die Teilnahme an der Beta ist.

Alle Vorbesteller des Shooters sollen garantiert an der Beta teilnehmen dürfen, denn Bungie versorgt sehr viele Händler mit den Beta-Codes. Bereits vor zwei Wochen durften PS4-Spieler an einem Alpha-Test teilnehmen. Auch wir hatten die Chance an diesem Test teilzunehmen und sind von der Qualität des Spiels mehr als begeistert und können den Release kaum abwarten!

Nach mehrjähriger Entwicklungszeit wird es am 9. September soweit sein und Destiny erscheint für die Xbox 360, Xbox One, PlayStation 3 und PlayStation 4. Der MMO-Shooter mit Rollenspiel Anleihen ist das erste Projekt von Bungie, seitdem sie die Halo-Serie abgegeben haben.

Freut ihr euch auf die Beta oder wartet ihr einfach auf die Vollversion von Destiny? Seid ihr von der Qualität des Spiels überzeugt? Teilt uns eure Meinung im Kommentarbereich mit.

Sag uns deine Meinung:

Auch interessant!

Die interessantesten Releases der kommenden Woche: 21. bis 27. August

Kurz vor der gamescom spendiert die kommende Woche vom 21. bis zum 27. August noch ...