Home » News » Destiny – Pläne für 2016 und 2017
Destiny

Destiny – Pläne für 2016 und 2017

Nachdem es bereits eine Meldung gab, dass das Sequel zu Destiny auf unbestimmte Zeit verschoben wird, war zunächst nicht klar, wie die Zukunft des Shooters aus dem Hause Bungie aussieht. Activision gibt nun allerdings ein paar neue Infos bezüglich der Pläne für die nächsten zwei Jahre.

Destiny

Auch wenn sich die Pläne regelmäßig ändern, bestätigt Activision in einer Pressemeldung die Arbeiten sowohl an einem Sequel wie auch an einer großen Expansion in diesem Jahr:

Activision Publishing, along with its partners at Bungie, expects to bring a large new expansion to Destiny in 2016 and to release a full game sequel in 2017.

Genaueres ist über den Inhalt besagter Expansion nicht bekannt, aber die Betonung auf die Größe hört sich vielversprechend an. Womöglich können wir auf neue Planeten, zahlreiche Raids und Strikes sowie zusätzliche Multiplayerkarten hoffen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Auch interessant!

Dreadnought

Dreadnought – Nächstes Jahr auch für PlayStation

Mit Dreadnought hatte ich schon auf der diesjährigen gamescom ausgesprochen viel Spaß. Man wählt eine Klasse von der kleinen ...