News PC Playstation Playstation 3 Playstation 4 Xbox Xbox 360 Xbox One

Destiny – Loot-Cave 2.0 entdeckt

29. September 2014
Patrick Kirst

author:

Destiny – Loot-Cave 2.0 entdeckt

Nachdem letzte Woche die erste Loot-Cave geschlossen wurde, haben Fans von Destiny jetzt eine neue Entdeckt, welche ähnliche Ergebnisse wie die vorige zulässt.

So war es möglich Unmengen an Loot und Munition in wenigen Minuten zu produzieren, da in der Höhle alle sechs Sekunden eine neue Welle an Gegnern gespawnt wurde, die man sehr schnell aus der Ferne erlegen konnte. Sobald eure Munition verschossen war, konntet ihr einfach einen Abstecher in diese Höhle unternehmen, eure Munition auffüllen und nebenher euer Loot mitnehmen und diese Prozedur wiederholen. Da dieses Spielprinzip laut Bungie nicht dem Geist von Destiny entspricht, wurde diese Stelle im Spiel bereits mit einem Patch entfernt.

Nun jedoch gibt es ein Video, das euch den Weg zu einer neuen Loot-Cave im alten Russland zeigt. Hier spawnen die Gegner genauso schnell, wie in der alten Höhle.

Bisher haben sich die Entwickler zu dieser neuen Höhle noch nicht geäußert, jedoch ist die Chance hoch, dass in den nächsten Stunden ein neuer Hotfix eingespielt wird, der diesen Ort entschärft und das schnelle Farmen nicht mehr möglich macht.

[asa]B00BJ3CYZG[/asa]

Patrick Kirst

Nintendo is love. Nintendo is life.