Home » Plattformen » Playstation » Playstation 4 » Destiny – Entwicklungskosten, Achievement-Liste, ESRB-Rating und mehr
Destiny

Destiny – Entwicklungskosten, Achievement-Liste, ESRB-Rating und mehr

Bungie hat in seinem Blog einen neuen Eintrag zu dem MMO-Shooter Destiny veröffentlicht. Dort geht das Studio auf die Entwicklungskosten des Titels ein, veröffentlicht eine Liste der Achievements und gibt die Einstufung bei der ESRB bekannt.

Die Flut an Neuigkeiten zu Bungies Hoffnungsträger reißt nicht ab. Nachdem wir euch bereits gestern über die nahende Beta informiert haben, gibt es bereits heute neue Informationen zu der Shooter-Hoffnung im Blog von Bungie.

Als erstes räumte der Entwickler mit Gerüchten auf, die besagen, dass sich die Produktionskosten des Titels auf über 500 Millionen US-Dollar belaufen würden – Was aus dem Spiel den teuersten Titel aller Zeiten machen würde. Laut Bungie ist man aber von der 500 Millionen Dollar Marke „weit entfernt“, exakte Informationen wurden aber nicht bekannt gegeben. Was wiederum bestätigt wurde, ist die Teen-Einstufung bei dem US Ratingboard ESRB. Das bedeutet, dass der Titel von Jugendlichen ab 13 Jahren erworben und gespielt werden darf.

Auch eine Liste mit den Errungenschaften des Spiels wurde veröffentlicht. Doch ihr müsst keine Angst vor Storydetails oder sonstigen Spoilern haben, denn diese Liste ist frei von Überraschungen jeder Art. Genauere Infos zur Beta auf Microsoft-Konsolen wurden leider nicht veröffentlicht. So gilt es, für Anhänger des nordamerikanischen Unternehmens, weiter abzuwarten.

Die komplette Liste der Achievments seht ihr auf folgendem Screenshot:

Destiny - Achievement Liste

Was sagt ihr zu den Achievements? Werdet ihr versuchen die kompletten Errungenschaften zu erreichen? Überraschen euch die vermeintlichen Entwicklungskosten von 500 Millionen US-Dollar? Oder wart ihr von vorn herein der Meinung, dass es sich hierbei um eine nicht zu haltende Story handelt? Verratet uns eure Meinung, wie immer, unten im Kommentarbereich!

Sag uns deine Meinung:

Auch interessant!

South Park: The Fractured but Whole

Ein Blick in die Historie der South Park Games

In dieser Woche ist es endlich soweit und South Park: The Fractured But Whole erscheint für ...