News PC Playstation Playstation 3 Playstation 4 Xbox Xbox 360 Xbox One

Destiny – Bug enthüllt Inhalte der DLCs

29. September 2014
Patrick Kirst

author:

Destiny – Bug enthüllt Inhalte der DLCs

Dass Destiny noch dieses Jahr neue Inhalte erhält war bereits klar, aber bisher gab es noch keine Infos was genau da Einzug ins Spiel hält. Durch einen Bug wurden jetzt wohl die Inhalte der DLCs geleakt.

Es gibt ja viele Wege, dass Inhalte zu Spielen vorzeitig ans Tageslicht kommen. Seien es Versprecher in Interview, Webseiten, die zu früh den Weg ins Internet finden oder einfach Fragmente im Programmcode. Destiny hat nun eine neue Art des Leaks erfahren. Dort wurden nun vereinzelten Spieler durch einen Bug zukünftige Spielinhalte angezeigt, welche erst mit den nächsten zwei DLC-Paketen den Weg in den Shared Worlds-Shooter finden werden. Natürlich haben die Spieler das in Form eines Videos festgehalten.

Wir haben euch die neuen Inhalte in einer Übersicht vorbereitet:

Neue Inhalte auf der Erde

  • Strike [Level 10] – The Jovian Complex
  • Story Mission [Level 18] – The Veil Lifted
  • Story Mission [Level 18] – The Seeding
  • Story Mission [Level 20] – Gone to Ground

Neue Inhalte auf dem Mond

  • Strike [Level 14] – The House of Wolves
  • Raid [Level 28] – Crota’s End
  • Story Mission [Level 20] – The Wakening

Neue Inhalte auf der Venus

  • Story Mission [Level 20] – Wolves’ Harvest
  • Story Mission [Level 22] – The Citadel

Neue Inhalte auf dem Mars

  • Strike [Level 20] – The Hypogeum

Neue Inhalte im Riff

  • Raid [Level 28] – Riff Raid

Skirmish [Schmelztiegel]:

  • Trials of Osiris: 3-vs-3-Deathmatch – wer drei mal stirbt, ist raus – Level-Vorteile greifen in diesem Modus

[asa]B00BJ3CYZG[/asa]

Patrick Kirst

Nintendo is love. Nintendo is life.