Home » News » Destiny – Beta nun offen für alle
Destiny

Destiny – Beta nun offen für alle

Gute Nachrichten für alle Fans von Destiny. Alle Spieler, die Interesse daran hatten, an der Beta teilzunehmen können nun ohne Code in die Testphase von Bungies MMO-Shooter einsteigen.

Bungie hat die derzeit laufende Closed-Beta von seinem neuesten Blockbuster Destiny zu einer Open-Beta umgewandelt. Ab sofort können alle interessierten Fans, die einen Xbox-Live-Gold-Account oder eine PlayStation-Plus-Mitgliedschaft besitzen, Zugang zum laufenden Beta-Test auf Xbox One, Xbox 360, PS4 und PS3 erhalten. Den benötigten Beta-Clienten von Destiny könnt ihr euch kostenlos aus dem PlayStation Store und vom Xbox Live Marktplatz herunterladen.

Als Grund für den Übergang zur Open-Beta führt Bungie auf der offiziellen Webseite an, dass einfach noch mehr Tester benötigt werden. Um mehr über den aktuellen Zustand des Spiels, die Performance und das Balancing im Allgemeinen zu erfahren, werden einfach mehr „Guardians“, so der Name der Hauptfiguren in Destiny, benötigt. Zum Start der Beta wurde auf dem PlayStation-Blog folgende Nachricht veröffentlicht:

„Diesen Donnerstag öffnet Bungie endlich die Türen zur lang erwarteten Destiny-Beta, die es jedem Vorbesteller ermöglicht, sich einen ersten Vorgeschmack der uralten Ruinen unseres Sonnensystems zu holen. Um euren Appetit zu stillen, haben wir erst kürzlich das Bungie HQ besucht, um mehr über den ersten Testlauf zu erfahren. Seht euch das Video an, und falls ihr noch immer unbeantwortete Fragen habt, werft einen Blick auf die offiziellen Beta FAQs auf Bungie.net. Wir sehen uns im Laufe dieser Woche am Spielfeld!“

Dazu gab es noch folgendes Video, welches euch auf die Beta einstimmen soll:

[youtube url=“https://www.youtube.com/watch?v=yFGMH9vUcs4″ fs=“1″ hd=“1″]

 

Wir hoffen darauf, euch in Destiny über den Weg zu laufen und weitere Abenteuer zu bestehen. Werdet ihr nun an der Beta teilnehmen oder wartet ihr lieber auf die Vollversion? Was sind eure bisherigen Eindrücke der Beta?

Über Patrick Kirst

Patrick Kirst
Patrick bekam das Videospiel-Gen schon früh in seinem Leben, in Form eines GameBoy, injiziert. Seitdem tingelte er über alle möglichen Videospielsysteme, bis er auch die große, weite PC Welt für sich entdeckte. Seitdem versucht er jedes Highlight auf allen Systemen mitzunehmen, wenn er nicht grade seine Retro-Sammlung entstaubt und Klassiker durchzockt. Als Multi-Plattformer fühlt er sich auf jedem System wohl.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Auch interessant!

Beyond Good & Evil 2

Beyond Good and Evil 2 – Haben wir den ersten Teaser vor Augen?

Seit vor langer, langer Zeit Beyond Good and Evil mit seiner sympathischen Protagonistin, der stimmungsvollen ...