Home » Plattformen » Playstation » Playstation 4 » Destiny – Beta-Einladung gilt für 3 Spieler
Destiny

Destiny – Beta-Einladung gilt für 3 Spieler

Wenn ihr eure Beta-Einladung zum großen Event von Destiny erhaltet, könnt ihr zwei weitere Spieler einladen und mit ihnen zusammen das Spiel testen.

Wenn ihr heute in euer E-Mail-Postfach schaut, könnte es gut möglich sein, dass ihr bereits eure Einladung zur Beta von Destiny erhalten habt. Bungie hat begonnen, entsprechende E-Mails an Vorbesteller ihres MMO-Shooters zu schicken. Interessant daran ist, dass ihr die Möglichkeit habt, neben der Auswahl der Plattform, zwei weitere Codes für eure Freunde anzufordern. So könnt ihr direkt ein Fireteam füllen, ohne groß nach Mitspielern zu suchen. Bisher wurde diese Möglichkeit noch nicht für die europäische Beta auf der PS4 freigeschaltet, doch das sollte nur noch eine Frage der Zeit sein.

Die Testphase beginnt am 17. Juli auf PS3 und PS4 . Bis zum 21. Juli dürfen Fans der Sony-Konsolen spielen, dann werden zwei Tage Pause eingeschoben, bis dann am 23. Juli auch Xbox One und Xbox 360 Besitzer in die Schlacht starten dürfen. Als Schlusspunkt der Beta ist der 27. Juli vorgesehen. Fans sollten sich den 26. Juli freihalten, denn jeder User, der sich dort in die Testphase einloggt erhält ein exklusives Emblem für die Vollversion.

Destiny Beta Infos

Nach mehrjähriger Entwicklungszeit wird es am 9. September soweit sein und Destiny erscheint für die Xbox 360, Xbox One, PlayStation 3 und PlayStation 4. Der MMO-Shooter mit Rollenspiel Anleihen ist das erste Projekt von Bungie, seitdem sie die Halo-Serie abgegeben haben.

Freut ihr euch auf die Beta oder wartet ihr einfach auf die Vollversion von Bungies neuestem Titel? Auf welcher Plattform werdet ihr unterwegs sein? Teilt uns eure Meinung im Kommentarbereich mit.

2 Kommentare

  1. Ja ich auch, werde PS4 benutzen :).

  2. Ich hab ne Mail bekommen zum Auswählen der Plattform.

Sag uns deine Meinung:

Auch interessant!

South Park: The Fractured but Whole

Ein Blick in die Historie der South Park Games

In dieser Woche ist es endlich soweit und South Park: The Fractured But Whole erscheint für ...