Home » News » Destiny – Alles zu den Crimson Days
Destiny

Destiny – Alles zu den Crimson Days

Mit den Crimson Days plant Bungie ein neues Event für den Shared Worlds Shooter Destiny. Doch was genau ist dieses Event und passiert da?

Wie gut, dass unser Freund Arekkz Gaming nicht nur ein The Division Experte ist, sondern auch mit wissen zu dem Multiplayer-Shooter aufwarten kann. Daher gibt es ein Video, was euch wirklich alles zu dem Event zeigt.

Über Patrick Kirst

Patrick Kirst
Patrick bekam das Videospiel-Gen schon früh in seinem Leben, in Form eines GameBoy, injiziert. Seitdem tingelte er über alle möglichen Videospielsysteme, bis er auch die große, weite PC Welt für sich entdeckte. Seitdem versucht er jedes Highlight auf allen Systemen mitzunehmen, wenn er nicht grade seine Retro-Sammlung entstaubt und Klassiker durchzockt. Als Multi-Plattformer fühlt er sich auf jedem System wohl.

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Auch interessant!

Full Mojo Rampage Artwork

Full Mojo Rampage: Releasedatum für PS4/Xbox One

Das Roguelike-Actionspiel Full Mojo Rampage hat einen festen Releasetermin für die beiden Konsolen PlayStation 4 ...