News Playstation Playstation 4 Xbox Xbox One

Destiny – Age of Triumph

7. März 2017
Elham Nizam

author:

Destiny – Age of Triumph

So schön es auch ist Nachfolger zu erhalten, so ist es auch immer ein kleiner Abschied. Dieser fällt besonders schwer bei MMOs, immerhin sind diese oft auf Events fokussiert, die dann eben nicht mehr stattfinden. Destiny 2 wird dieses Jahr noch erscheinen, das bedeutet aber auch das Ende der großen Events für den Vorgänger. Anscheinend steht nun auch das letzte Event bevor, denn mit Age of Triump geht Destiny wohl in die letzte Runde.

Zwar soll es morgen noch genauere Infos zum eigentlichen Event geben, allerdings ist bekannt, dass besagtes Event am 15.03.2017 beginnen wird und wöchentliche „Zeitalter-des-Triumphs-Rituale“ enthalten wird. Am 22.03.2017 folgt zusätzlich ein Sandbox-Update. Mit einem Teaser stimmt Bungie uns schon mal auf das vermutlich letzte Event des MMO-Shooters Destiny ein.

Der Nachfolger Destiny 2 hat bisher keinen Releasetermin, soll aber definitiv noch 2017 erscheinen. Erste Schätzungen erwarten das vierte Quartal des Jahres als Releasezeitraum. Bis dahin müssen wir wohl noch etwas weiter an unserer exotischen Rüstung in Destiny schrauben.

Elham Nizam

Ich kann mich zwar nicht mehr daran erinnern, bin aber der festen Überzeugung, dass ich mit einem Gamepad auf die Welt gekommen bin. Spiele aller Art begleiten mich schon mein ganzes Leben und werden auch fester Bestandteil bleiben. Games werden von mir nicht nur durch jahrelange, persönliche Erfahrung getestet, sondern auch dank meines Studiums (Games Engineering) systematisch in ihre pixeligen Einzelteile zerlegt.