Home » Plattformen » Playstation » Playstation 4 » Destiny 2 – Zeitplan September
Destiny 2

Destiny 2 – Zeitplan September

Destiny 2 hat endlich das Licht der Welt erblickt und ist bereit dafür, von euch bis in die letzten Ecken erkundet zu werden. Ihr habt allerdings nur ein paar Tage Zeit, euch auf Level 20 zu bringen und der Ausrüstungsjagd im Endgame beizutreten, denn Bungie gibt nun den Zeitplan für diesen Monat an.

Destiny 2

Die Zurücksetzung findet jeden Dienstag statt. In der Release-Woche, also gerade jetzt, findet ihr den Flashpoint in der EDZ und The Arms Dealer stellt den Nightfall-Strike. In der nächsten Woche ist der aus der Beta bekannte The Inverted Spire-Strike an der Reihe. Am 13. September, kommenden Mittwoch, werden dann erstmals die Raids eröffnet. Solltet ihr vom Level also bereits hoch genug seid, könnt ihr euch gerne an den ersten Nightfall Strikes und Raids probieren. Typischerweise sind diese aber harte Nüsse und sollten erst für Endgame-Spieler durchführbar sein. Wie aus dem Bild hervorgeht, kehrt auch der allseits beliebte Händler Xur zurück. Wo dieser sich aufhält, müsst ihr dann selbst herausfinden.

Destiny 2 ist aktuell bereits für PS4 und Xbox One erhältlich, die PC-Version folgt am 24. Oktober 2017.

Sag uns deine Meinung:

Auch interessant!

Final Fantasy 9

Final Fantasy 9 – Erscheint für Playstation 4

Manchmal lassen uns Entwickler und Publisher wochenlang im Dunkeln und verraten nicht, wann ihr Spiel ...