Home » Plattformen » Playstation » Playstation 4 » Destiny 2 – Poster-Leak deutet auf Beta-Zugang hin
Destiny

Destiny 2 – Poster-Leak deutet auf Beta-Zugang hin

Wiedermal haben es einige neugierige Menschen geschafft, Informationen zu einem Spiel zu beschaffen. Genauer trifft es erneut Destiny 2. Denn auf Imgur wurde ein Bild veröffentlicht, welches ein Poster des Spiels zeigt. Etwas zerknittert, aber doch noch lesbar ist zu erkennen, dass Vorbesteller einen festen Platz in der Beta des Spiels haben werden. Ob es sich hier um ein altes Poster handelt, das schon nicht mehr aktuell ist, ist nicht klar. Auch Bungie oder Activision haben sich dazu noch nicht geäußert. Dennoch ist die Wahrscheinlichkeit sehr hoch, dass Vorbesteller Zugang zur Beta haben werden.

View post on imgur.com

In den letzten Tagen sind immer mehr Informationen zum Spiel aufgetaucht. Zum Beispiel wurde die Beta ebenfalls durch ein geleaktes Bild von einem Poster bestätigt, wie wir in einem früheren Beitrag schon beschrieben haben. Demnach wird Destiny 2 im September dieses Jahres erscheinen.

 

Quelle: Poster

Sag uns deine Meinung:

Auch interessant!

Overwatch – Über 30 Millionen Spieler und World Cup 2017

Blizzard hat auf Twitter bekanntgegeben, dass es in Overwatch momentan über 30 Millionen registrierte Spieler ...