Home » Plattformen » Playstation » Playstation 4 » Destiny 2 – Gameplay und komplette Strike Mission
Destiny 2

Destiny 2 – Gameplay und komplette Strike Mission

Im ersten Livestream zu Destiny 2 konnten wir schon einen Eindruck eines der Spitzenspiele diesen Jahres sehen. Der zweite Teil will die Macken des Vorgängers ausmerzen und wartet mit enormen Fortschritten auf. Wer den Livestream verpasst hat, oder einfach nochmal Gameplay sehen möchte, der darf sich jetzt auf zwei Videos freuen.

Ersteres ist der offizielle erste Gameplay-Trailer, mit dem euch Activision und Bungie zeigen möchten, wie es in Destiny 2 zugehen wird.

Im nächsten Video habt ihr sogar das Vergnügen eine vollständige Strike Mission von Anfang bis Ende zu betrachten. Als zentrale Missionen für das Grinden ist gerade dieser Einblick sehr lohnenswert für Interessenten des Spiels.

Wir freuen uns auf hoffentlich baldige weitere Impressionen zum Spiel, dass vermutlich eines der besten Games des Jahres wird. Ob sich das bewahrheitet, erfahren wir allerdings erst am 08.09.2017 wenn der Titel für PC, PS4 und Xbox One erscheint.

Sag uns deine Meinung:

Auch interessant!

Xbox One X Microsoft

Games with Gold – Augustspiele stehen fest

Mit dem August kommen hoffentlich weitere heiße Sommertge auf uns zu. Aber auch wenn der ...