News Playstation Playstation 4 Xbox Xbox One

Destiny 2 – Das ist der erste Trailer

30. März 2017
Sandro Kipar

author:

Destiny 2 – Das ist der erste Trailer

Nun ist es endlich soweit: Nach geleakten Postern, Tweets und Teasern zeigt Entwickler Bungie endlich den ersten offiziellen Trailer zu Destiny 2.

Der Trailer führt an die Geschichte von Destiny 2 heran: Die letzten verbliebenen Hüter haben sich versammelt, denn der Turm und die letzte Stadt der Menschheit sind gefallen. Es liegt nun an ihnen, sie mit vereinten Kräften zurückzuerobern.

Das Spiel erscheint am 8. September 2017. Vorbesteller erhalten, wie schon beim Vorgänger, exklusiven Zugang zur Beta. Auf der offiziellen Seite kann das Spiel für PC, PlayStation 4 und Xbox One schon jetzt bestellt werden.

Sandro Kipar

Alles begann in den späten 90ern mit einem grünen Gameboy Color und dem Spiel Looney Tunes: Crazy Castle 3. Als Sandro dann noch Star Wars entdeckte, war es um den kleinen Jungen geschehen. Mit der Zeit hatte ein ausgewachsener Gaming-PC den Platz des Gameboys eingenommen und Star Wars ... Nunja, manche Dinge ändern sich einfach nicht.