Gewinnspiele

Der Gewinner von Yoshi’s Wooly World ist…

12. Juli 2015

Der Gewinner von Yoshi’s Wooly World ist…

…. *Trommelwirbel*

diese eierlegende Wollmilchsau:

Wenn ich mir Yoshi als Haustier halten dürfte, dann wäre er bestimmt so anpassungsfähig wie ein Chamäleon… je nach Laune und Notwendigkeit hätte mein Yoshi dann eine andere Farbe…

… lila zum Kuscheln
… rot zum Feuer speien bzw. kochen
… blau zum schwimmen
… grün zum gärtnern
… grau zum Staub wischen
… gelb zum gute Laune verbreiten
… schwarz zum gemeinsamen trauern
… weiß zum bemalt werden
… regenbogenbunt zum Kinder bespaßen

Stephanie Sandfort darf sich nach Abstimmung in der Redaktion als Siegerin fühlen und über ein Exemplar von Yoshi’s Wooly World für die Wii U freuen. Du wirst per Mail kontaktiert und erhältst dein Spiel per Post.

Vielen Dank natürlich an alle Teilnehmer (…w/m) für überwiegend kreative, amüsante und spannende Antworten!