Home » News » Deep Down – Neuer Screenshot zeigt grafischen Fortschritt
Deep Down

Deep Down – Neuer Screenshot zeigt grafischen Fortschritt

Deep Down

Kazunori Sugiura, Produzent von Deep Down, Capcoms exklusiven PS4-Spiel, hat heute einen neuen Screenshot zum Spiel veröffentlicht, der verdeutlichen soll, welchen grafischen Fortschritt der Titel mittlerweile erfahren hat. Im Gegensatz zu jüngsten Beispielen kann ein Titel, im Vergleich zur ursprünglichen Präsentation, also auch hübscher werden.

Sugiura schrieb dazu auf Twitter:

„Produzent Suguira hier. Details zur offenen Beta werden im Juli eintreffen. Es gibt keine Entschuldigung, denn jeder hat auf diese Information gewartet. Anstatt der Entwicklungsumstände besprechen wir derzeit die Voraussetzungen für die Teilnahme am Betatest mit den leitenden Mitarbeitern.

Als Wiedergutmachung poste ich hier einen Screenshot vom derzeitigen Entwicklungsstand des Spiels. Es ist ein Dungeon, das nach dem Thema ‚Wut‘ gestaltet wurde. Ich werde mich im Juli wieder melden.“

Den neuen Screenshot von Deep Down seht ihr unterhalb dieser Meldung. Zum Vergleich gibt es einen Screenshot der gleichen Szene, der aus der Enthüllung des Titels stammt. Außerdem sehen wir auf dem neuen Bild ein bisher unbekanntes Ausrüstungsteil von Deep Down. Die geriffelte Rüstung sieht wirklich sehr gut aus und zeigt, wie gut die Shader der PS4 ihre Arbeit verrichten können.

Deep Down sorgte mit seiner hervorragenden Grafik, vor allem mit der Darstellung von Feuer und seinen detaillierten Charaktermodellen, für Furore. In der Zwischenzeit wurde es aber relativ still um das Monsterjägerspiel im fantasiereichen Mittelaltersetting. Die letzten offiziellen Bilder kamen von der vergangenen Tokyo Game Show (TGS). Gleichzeitig mit dem letzten Videomaterial kursierte dann das Gerücht, dass der Titel nicht in Europa und den USA auf den Markt kommt, sondern nur in fernöstlichen Landen das Licht der Welt erblicken würde. Das hat Sony mittlerweile dementiert. Ein Europa-Release von Deep Down sei definitiv im Gespräch. Und so gibt es weiterhin Grund zur Vorfreude.

Hier nun die beiden Screenshots. Der obere ist der neue, während der untere den alten Grafikstand widerspiegelt:

Deep Down Deep Down

Sag uns deine Meinung:

Auch interessant!

Final Fantasy 9

Final Fantasy 9 – Erscheint für Playstation 4

Manchmal lassen uns Entwickler und Publisher wochenlang im Dunkeln und verraten nicht, wann ihr Spiel ...