Home » News » Deep Down – Capcom veröffentlicht neuen Trailer
Deep Down

Deep Down – Capcom veröffentlicht neuen Trailer

Deep Down

Erinnert ihr euch noch an Deep Down? Das war der Titel, der bei der Vorstellung der PS4 im vergangenen Jahr für offene Münder sorgte. Capcom hat nun einen neuen Trailer zu dem Online – Spiel veröffentlicht.

Deep Down sorgte mit seiner hervorragenden Grafik, vor allem mit der Darstellung von Feuer und seinen detaillierten Charaktermodellen, für Furore. In der Zwischenzeit wurde es aber relativ still um das Monsterjägerspiel im fantasiereichen Mittelaltersetting. Die letzten offiziellen Bilder kamen von der vergangenen Tokyo Game Show (TGS). Gleichzeitig mit dem letzten Videomaterial kursierte dann das Gerücht, dass der Titel nicht in Europa und den USA auf den Markt kommt, sondern nur in fernöstlichen Landen das Licht der Welt erblicken würde.

Das hat Sony mittlerweile dementiert. Ein Europa – Release von Deep Down sei definitiv im Gespräch. Und so gibt es weiterhin Grund zur Vorfreude. Wie Yoshinori Ono von Capcom im US PlayStation Blog schreibt, arbeitet man hart an dem Spiel. Das Ziel ist es, die technischen Möglichkeiten der PS4 im Bereich Online-Gaming voll auszunutzen. Von daher werde es auch noch einige Zeit brauchen, bis wir den Titel in den Händen halten können. Er kann zum derzeitigen Zeitpunkt noch nicht einmal einen ungefähren Releasezeitraum nennen. Ono entschuldigt sich dafür in aller Form und verspricht, dass uns im Gegenzug mit Deep Down ein wahrer Kracher ins Haus steht.

Im Trailer sehen wir, wie wir mit unserem Helden allerhand Monster zur Strecke bringen und dabei im wahrsten Sinne des Wortes durch die Hölle gehen müssen. Grafisch ansprechend ist Deep Down dabei nach wie vor. Um euch ein eigenes Bild machen zu können, präsentieren wir euch an dieser Stelle den neu veröffentlichten Film zum Spiel:

[youtube url=“https://www.youtube.com/watch?v=aoY7ja2gZT4″ fs=“1″ hd=“1″]

Sag uns deine Meinung:

Auch interessant!

Final Fantasy 9

Final Fantasy 9 – Erscheint für Playstation 4

Manchmal lassen uns Entwickler und Publisher wochenlang im Dunkeln und verraten nicht, wann ihr Spiel ...