News Playstation Playstation 4

Death Stranding – Emma Stone im Spiel?

26. März 2017
Nicole Wetzel

author:

Death Stranding – Emma Stone im Spiel?

Ein neues, interessantes Gerücht macht seine Runde. So soll die Schauspielerin Emma Stone, welche aus dem Oscar prämierten Film La La Land bekannt ist, auch im Spiel Death Stranding einen Auftritt haben.

Grund zu dieser Annahme ist ein geleaktes Bild, welches auch auf NeoGAF gepostet wurde. Auf dem Bild ist eine junge, blonde Frau zusehen in militärischem Gewand, welche Emma Stone sehr ähnlich sieht. Angenommen wird, dass es sich hierbei um einen geleakten Screenshot eines E3-Trailers handelt.

Death Stranding

Wie immer sind derartige Annahmen mit Vorsicht zu genießen, denn es könnte sich schlichtweg auch um einen Fake handeln. Spätestens im Juni auf der E3 werden wir erfahren, ob an diesem Gerücht und dem geleakten Bild etwas Wahres dran ist oder nicht.

 

Nicole Wetzel

Nicole ist praktisch als Zockerin geboren, denn schon mit etwa 3 Jahren fand sie sich vor einer SNES wieder und wuchs somit mit Yoshis's Island und Donkey Kong Country auf. Seither sind Videospiele ihre große Leidenschaft und nicht mehr für sie wegzudenken. Später wurde sie nicht nur von Nintendo sondern auch von der Playstation geprägt, weswegen sich ihr Spektrum um etliche Genre erweiterte.