Home » News » Dead Secret – VR Horror bald auf Steam
dead secret

Dead Secret – VR Horror bald auf Steam

Dead Secret schickt euch in ein altes Haus um  dort nach Hinweisen zum Tod eines Professors zu suchen. In der First Person Perspektive streift ihr also alleine, durch diesen gruseligen Ort und zu allem Überfluss, scheint auch noch ein Killer, hier sein Unwesen zu treiben. Neben diversen Rätseln und dem sammeln von Gegenständen, müsst ihr also ebenfalls darauf achten, dem Kriminellen nicht in die Hände zu fallen. Das Spiel wirkt von japanischem Horror inspiriert und versprüht einen gewissen Flair.

Frisch dazu, gibt es noch einen Trailer

Dead Secret wird am 28. März 2016 über Steam veröffentlicht und könnte die erste richtige Virtual Reality Erfahrung im Horror Sektor werden. Eine Version für Playstation VR ist ebenfalls geplant, allerdings besitzt diese noch keinen Release.

 

Über Tim Horstmann

Tim Horstmann
Seine Leidenschaft für Videospiele, entdeckte Tim bereits in seiner frühesten Kindheit, denn seit Vater hatte damals einen C64 auf dem Dachboden stehen, auf dem er viele Stunden ganz in seine eigenen Welten eintauchen konnte. Die erste Konsole kam bald und es war um ihn geschehen. Tim entdeckte seine große Liebe für japanische Rollenspiele, welche er bis heute nur so verschlingt. Am PC interessiert er sich hauptsächlich für westliche Rollenspiele. Doch auch den anderen Genres ist er nicht abgeneigt und spielt alles was eine gute Story bietet, oder kreativ ist.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Auch interessant!

The Legend of Zelda: Breath of the Wild

The Legend of Zelda: Breath of the Wild – Link friert in HD

Nachdem wir euch gestern bereits neue Clips zu The Legend of Zelda: Breath of the ...