Home » Plattformen » PC » Day of the Tentacle Remastered – Releasetermin bekannt
Day of the Tentacle Remastered

Day of the Tentacle Remastered – Releasetermin bekannt

Schon eine ganze Weile wartet man gespannt auf Day of the Tentacle Remastered und endlich ist der Tentakel aus dem Sack: Die HD-Version des Adventure-Games erscheint am 22. März für PCPlayStation 4 und PlayStation Vita. Vorbestellen kann man es bereits auf GOG.com.

Außerdem hat Tim Schafer passend zur Ankündigung eine Videobotschaft für alte und neue Fans:

Das Original erschien bereits 1993 und kam aus dem Hause LucasArts. Schon damals war Schafer in die Entwicklung als Co-Project Lead involviert.

Quelle: kotaku.com

Über Sandro Kipar

Sandro Kipar
Alles begann in den späten 90ern mit einem grünen Gameboy Color und dem Spiel Looney Tunes: Crazy Castle 3. Als Sandro dann noch Star Wars entdeckte, war es um den kleinen Jungen geschehen. Mit der Zeit hatte ein ausgewachsener Gaming-PC den Platz des Gameboys eingenommen und Star Wars ... Nunja, manche Dinge ändern sich einfach nicht.

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Auch interessant!

Final Fantasy 15

Final Fantasy 15 – 10 Jahre Entwicklung

Die Kollegen von IGN und Square Enix haben ein neue Video zu Final Fantasy 15 ...