Home » Plattformen » Playstation » Playstation 4 » Day of the Tentacle Remastered – Releasetermin bekannt
Day of the Tentacle Remastered

Day of the Tentacle Remastered – Releasetermin bekannt

Schon eine ganze Weile wartet man gespannt auf Day of the Tentacle Remastered und endlich ist der Tentakel aus dem Sack: Die HD-Version des Adventure-Games erscheint am 22. März für PCPlayStation 4 und PlayStation Vita. Vorbestellen kann man es bereits auf GOG.com.

Außerdem hat Tim Schafer passend zur Ankündigung eine Videobotschaft für alte und neue Fans:

Das Original erschien bereits 1993 und kam aus dem Hause LucasArts. Schon damals war Schafer in die Entwicklung als Co-Project Lead involviert.

Quelle: kotaku.com

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Auch interessant!

Battlefield 1

Battlefield 1 – Trailer zur neuen Map Giant’s Shadow

Battlefield 1 scheint, zumindest was die Verkaufszahlen angeht, den Shooter-Winter eindeutig gewonnen zu haben. Doch die ...