News PC

Dawn of War 3 – Release, Editionen und Vorbestellerbonus bekannt

6. März 2017
Sandro Kipar

author:

Dawn of War 3 – Release, Editionen und Vorbestellerbonus bekannt

Da lässt SEGA die Bombe platzen: Dawn of War 3 erscheint bereits am 27. April 2017 für den PC. Neben dem Release Datum wurde auch ein Vorbestellerbonus angekündigt sowie verschiedene Editionen gezeigt.

Wer das Spiel vorbestellt, erhält drei exklusive Skins für die Titanen der drei Fraktionen: Der Dunkle Königin-Skin für Lady Solaria (Imperium), der Geisterseher-Skin für die Runenprophetin Taldeer und der Schpezial Groß-Skin für den Morkanaut.

Die Sammleredition enthält neben dem Hauptspiel ein Premium Diskheft, eine Lenticular Art-Card, den offiziellen Soundtrack, eine Replik der Faust Gottes, dem Dämonenhammer des Gabriel Angelos, sowie drei montierte Fraktionsbanner aus Stoff und das „Meister des Krieges“ Skin-Paket. Die Limited Edition wird das Premium Diskheft, eine Lenticular Art-Card und den offiziellen Soundtrack enthalten.

Einen ersten Eindruck über das Spiel konnten wir auf der gamescom 2016 bekommen.

Sandro Kipar

Alles begann in den späten 90ern mit einem grünen Gameboy Color und dem Spiel Looney Tunes: Crazy Castle 3. Als Sandro dann noch Star Wars entdeckte, war es um den kleinen Jungen geschehen. Mit der Zeit hatte ein ausgewachsener Gaming-PC den Platz des Gameboys eingenommen und Star Wars ... Nunja, manche Dinge ändern sich einfach nicht.