Home » News » Dawn of War 2: Retribution – Necronlord wird bald hinzugefügt
Dawn of War 2: Retribution

Dawn of War 2: Retribution – Necronlord wird bald hinzugefügt

Fünf Jahre ist es nun her, dass Dawn of War 2: Retribution erschien. Eigentlich ein guter Zeitpunkt, um Dawn of War 3 anzukündigen, oder?

Publisher Sega und Entwickler Relic haben jedoch etwas anderes geplant und bringen einen neuen Helden zu dem beliebten Spielmodus Last Stand: Den Necron Overlord. Er schlägt die gleiche Richtung ein, wie vor ihm der Tau Commander. Auch dieser wurde speziell für diesen Spielmodus entwickelt und als DLC angeboten. Wer nun aber hofft, dass die Necrons als Fraktion ihren Weg ins Spiel finden, sollte sich nicht allzu viel Hoffnung machen. Auch die Tau sind bisher nur von ihrem Commander im Last Stand – Spielmodus vertreten.

Zur Feier des Jubiläums ist der neue Held vom 10. bis zum 15. März kostenlos erhältlich. Danach kostet er 9,99 Euro.

Über Sandro Kipar

Sandro Kipar
Alles begann in den späten 90ern mit einem grünen Gameboy Color und dem Spiel Looney Tunes: Crazy Castle 3. Als Sandro dann noch Star Wars entdeckte, war es um den kleinen Jungen geschehen. Mit der Zeit hatte ein ausgewachsener Gaming-PC den Platz des Gameboys eingenommen und Star Wars ... Nunja, manche Dinge ändern sich einfach nicht.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Auch interessant!

This is the Police

This is the Police – Release dank Fehler des Publishers verschoben

Heute sollte eigentlich This is the Police erscheinen und ihr hättet allen Grund zur Freude gehabt, das ...