Gewinnspiele

Das sind die Gewinner des Gewinnspiels für Code Name: S.T.E.A.M.

7. Mai 2015

Das sind die Gewinner des Gewinnspiels für Code Name: S.T.E.A.M.

Unverhofft kommt oft. Da dachten wir, dass die Auswertung für das Gewinnspiel für Code Name: S.T.E.A.M. so simpel wie Mathe in der Grundschule wird. Zu gewinnen gab es nämlich zwei Exemplare von Code Name: S.T.E.A.M für den Nintendo 3DS und zunächst sah es auch so aus als gäbe es nur zwei Teilnehmer für unser Gewinnspiel. Nun scheint unser dritter Kandidat einen Hang für dramatische Auftritte zu haben und beglückte uns praktisch um fünf Minuten vor Zwölf mit einem Kommentar für das Gewinnspiel. Auch wenn das natürlich etwas mehr Arbeit für uns bedeutet, so sind wir selbst doch auch glücklicher, wenn es etwas spannender wird.

Unsere Redaktion hat nun die besten beiden Kommentare ausgewählt und die glücklichen Gewinner sind:

Alex Korn
Norman90

Glückwunsch an euch und vielen Dank an den weiteren Teilnehmer, der leider leer ausgegangen ist. Die Gewinner werden wie gewohnt von uns per E-Mail angeschrieben.

Benjamin Fleschenberg

Benny hat mit der Zockerei angefangen, als man sich auf dem Schulhof noch zwischen SEGA und Nintendo entscheiden musste. Er hat sich für den SEGA Mega Drive entschieden und die Entscheidung bis heute nicht bereut. Mit dem Geld zur Konfirmation gab es dann den ersten eigenen Rechner. Nach wie vor dem Rechenknecht treu ergeben und deshalb hauptsächlich in Genres unterwegs, die dort zu Hause sind.