Home » News » UnReal World – Rogue-like erscheint nach 24 Jahren Entwicklungszeit auf Steam
unreal2

UnReal World – Rogue-like erscheint nach 24 Jahren Entwicklungszeit auf Steam

UnReal World hatte seinen ersten Auftritt im Jahre 1992 auf MS-Dos und wird seitdem aktiv entwickelt. Ab dem 26. Februar wird das Spiel nun kostenlos auf Steam zum Download bereit stehen.

Interessant daran ist vor allem, dass das Spiel zur damaligen Zeit als Shareware Titel für MS-Dos erschien. Neben ein paar Screenshots gibt es sogar einen Trailer, der stammt zwar aus 2014, vermittelt dennoch einen Eindruck von dem, was uns ab dem 26. Februar erwarten könnte.

 

Über Tim Horstmann

Tim Horstmann
Seine Leidenschaft für Videospiele, entdeckte Tim bereits in seiner frühesten Kindheit, denn seit Vater hatte damals einen C64 auf dem Dachboden stehen, auf dem er viele Stunden ganz in seine eigenen Welten eintauchen konnte. Die erste Konsole kam bald und es war um ihn geschehen. Tim entdeckte seine große Liebe für japanische Rollenspiele, welche er bis heute nur so verschlingt. Am PC interessiert er sich hauptsächlich für westliche Rollenspiele. Doch auch den anderen Genres ist er nicht abgeneigt und spielt alles was eine gute Story bietet, oder kreativ ist.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Auch interessant!

Gears of War 4

Gears of War 4 – Der Prolog im Video

Ihr wollt einen Vorgeschmack auf Gears of War 4? Microsoft hat den gesamten Prolog des Spiels veröffentlicht. Wer ...