Home » Plattformen » Playstation » Playstation 4 » Dark Souls Remastered – Die Ankündigung soll heute stattfinden
Dark Souls II - Scholar of the First Sin (12)

Dark Souls Remastered – Die Ankündigung soll heute stattfinden

Habt ihr Bock auf eine Neuauflage von Dark Souls? Ja? Sehr gut, denn scheinbar bekommen wir heute eine passende Ankündigung zu Dark Souls Remastered serviert.

Das sagt jedenfalls ein aktueller Bericht von Kotaku aus. Dort ist die Rede davon, dass die Ankündigung in der heutigen Nintendo Direct vollzogen wird, die laut dem Bericht innerhalb der nächsten Stunden stattfinden soll.

Erscheinen soll das Spiel für Xbox One, Nintendo Switch, PlayStation 4 und PC im Mai.

Sag uns deine Meinung:

Auch interessant!

Yooka-Laylee – Zusatzinhalte und komplett neues Spiel von Playtonic?

In den vergangenen Monaten war es sehr still um Entwicklerstudio Playtonic Games. Nun zum ersten ...