Home » News » Dark Souls 3 – Vorgänger kostenlos für Vorbesteller
Dark Souls 3

Dark Souls 3 – Vorgänger kostenlos für Vorbesteller

Wer viel Geduld hat, gut mit Frust klar kommt und sich gerne mal wieder selbst so richtig schön bestrafen möchte, hat Dark Souls 3 vermutlich bereits vorbestellt. In der Geduld sind Fans des Franchises ohnehin geübt, deshalb dürfte die Wartezeit bis zum 12.April nur noch ein Klacks sein. From Software lässt es sich trotzdem nicht nehmen und versüßt die Wartezeit mit kleinen Appetithäppchen, sei es das kürzlich veröffentlichte Intro des Spiels oder allerlei Artworks aus der Entwicklerschmiede.

dark_souls_3_hr_gundyr_battles_playerHeute gibt es außerdem eine weitere gute Nachricht für Besitzer einer Xbox One. Vorbesteller von Dark Souls 3 für Microsofts Konsole erhalten das Xbox 360 Spiel Dark Souls kostenlos dazu. Der Vorgänger kann dank der Abwärtskompatibilität bequem auf der Xbox One gespielt werden. Wer also gerne nochmal den Anfang des Genres erleben möchte, könnte sich nun eventuell zum Kauf überzeugen lassen. Dark Souls 3 ercheint für Xbox One, PS4 und PC.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Auch interessant!

full-throttle-remastered

Full Throttle Remastered – Erster Trailer zum Spiel

Full Throttle Remastered, die überarbeitete Version des LucasArts Klassikers aus dem Jahr 1995, wurde bereits ...