Home » News » Dark Souls 3 – Videos zeigen den Dieb
Dark Souls 3

Dark Souls 3 – Videos zeigen den Dieb

Nachdem ihr Bloodborne bereits zu oft durchgespielt habt, wollt ihr endlich Hand an Dark Souls 3 legen? Da können wir euch auch nicht helfen, aber wir haben Videos für euch.

Diese Filmchen stammen aus einem Livestream von From Software und wurde von einem freundlichen YouTuber aufgenommen. Im Fokus steht vor allem der Dieb und seine Waffen.

Über Patrick Kirst

Patrick Kirst
Patrick bekam das Videospiel-Gen schon früh in seinem Leben, in Form eines GameBoy, injiziert. Seitdem tingelte er über alle möglichen Videospielsysteme, bis er auch die große, weite PC Welt für sich entdeckte. Seitdem versucht er jedes Highlight auf allen Systemen mitzunehmen, wenn er nicht grade seine Retro-Sammlung entstaubt und Klassiker durchzockt. Als Multi-Plattformer fühlt er sich auf jedem System wohl.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Auch interessant!

Forza Horizon 3 Lamborghini on Beach

Forza Horizon 3 – Weitere Fahrzeuge veröffentlicht

Erst letzte Woche wurden die ersten 150 Karossen für Forza Horizon 3 veröffentlicht. Nun legt ...