News PC Playstation Playstation 4 Xbox Xbox One

Dark Souls 3 – Ringed City Launch-Trailer

25. März 2017
Elham Nizam

author:

Dark Souls 3 – Ringed City Launch-Trailer

Mit Ringed City erscheint in wenigen Tagen das neueste DLC für Dark Souls 3. Die selbstzerstörerische Tour durch das düstere Fantasy-Universum, entwickelt von From Software, geht damit in eine neue Runde. Wie immer erwarten einem dabei zahlreiche Ungeheuer, die einem ans Leder wollen. Von riesig bis klein, schnell und langsam, mit keinem der Viecher ist leichtes Spiel, immerhin reden wir hier von Dark Souls.

Um der Spielerschaft in Erinnerung zu rufen, was sie mit Ringed City erwartet, zeigt der Launch-Trailer nochmal im Detail die Schrecken des DLC.

Ringed City erscheint am 28.03.2017 für PC, PS4 und Xbox One. Wer noch mehr Inhalt zum neuesten DLC sehen möchte, der kann einen Blick auf weitere Videos werfen. Da weitere DLC-Pläne bisher nicht bekannt sind, wird das vorerst der letzte Inhalt für Dark Souls 3 sein.

Elham Nizam

Ich kann mich zwar nicht mehr daran erinnern, bin aber der festen Überzeugung, dass ich mit einem Gamepad auf die Welt gekommen bin. Spiele aller Art begleiten mich schon mein ganzes Leben und werden auch fester Bestandteil bleiben. Games werden von mir nicht nur durch jahrelange, persönliche Erfahrung getestet, sondern auch dank meines Studiums (Games Engineering) systematisch in ihre pixeligen Einzelteile zerlegt.