Home » News » Dark Souls 3 – Noch vor Release spielen?
Dark Souls 3

Dark Souls 3 – Noch vor Release spielen?

Nächsten Monat erscheint Dark Souls 3 und die Jünger der Reihe wetzen schon ihre Gamepads, um sich der Herausforderung ein weiteres Mal zu stellen. Doch laut eines Tweets von dem deutschen Twitteraccount Bandai Namcos könnte man das Spiel schon vor dem Release zocken.

Was genau der Publisher für morgen geplant hat, wissen wir leider noch nicht. Möglicherweise ein letzter, umfangreicher Beta Test oder ein Early Access Zugang für ein paar wenige Glückliche? Ihr werdet es auf jeden Fall hier bei uns erfahren.

Über Sandro Kipar

Sandro Kipar
Alles begann in den späten 90ern mit einem grünen Gameboy Color und dem Spiel Looney Tunes: Crazy Castle 3. Als Sandro dann noch Star Wars entdeckte, war es um den kleinen Jungen geschehen. Mit der Zeit hatte ein ausgewachsener Gaming-PC den Platz des Gameboys eingenommen und Star Wars ... Nunja, manche Dinge ändern sich einfach nicht.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Auch interessant!

Battlefield 1

Battlefield 1 – Kein PlayStation Plus für die Beta benötigt

Solltet ihr nur sporadisch zocken aber trotzdem Bock auf die Beta von Battlefield 1 haben, ...